Hyundai A7HD, 1,0Ghz (Single), 1GB RAM

Wiso hat robinski1881 bei 8% 3677mV und ich bei 47% 3242mV?
 
zom1ec schrieb:
Wiso hat robinski1881 bei 8% 3677mV und ich bei 47% 3242mV?

Ich glaube, dass dies deutlich zeigt, dass entweder die Akkus erhebliche Qualitätsunterschiede haben oder einfach die Akkuanzeige nicht kalibriert ist ^^
 
Ich habe die Original ROM von hier nochmal eingespielt und danach verhält sich die Akku Anzeige ganz anders.
Die % gehen viel weiter runter, das Tab geht nicht schon bei unter 60% aus.

Wie die Installation geht steht hier.

Installation

Basically:

1. Install drivers (connect tablet to pc with USB Debugging)
2. Unzip and install livesuite
3. Turn off the tablet.
4. Unzip rom, find file.img
5. Start LiveSuite
6 First dialogue "yest" then "format" then "next"
7. Select file.img
8. Ask if you want to format one more time --> yes then --> yes.

- Press and hold the button "esc"
- While holding the button "esc", connect the tablet to the PC
- While holding the button "esc" press the button "Power" 10-15 times faster (or more)
- Wait for the driver is detected and installed, especially if it is the first time

9. The process starts when you reach the 100% displayed a dialogue with a triangle.
10. All right, you are done.
11. Press the last LiveSuite button to exit.
12. Turn tablet
 
@ColonelZap

wie hast Du die SPB Shell draufbekommen. Ich bekomme sie nicht im Play Store, trotz modifizierter build.prop
Eine Demoversion läuft zwar, läßt sich nur einmal starten.
Micha
 
Habe mir nun auch ein neues Netzteil gekauft. Der Fachhandel hatte nur eins mit 2.5A, der Verkäufer meinte aber, dass dies kein Problem sein sollte. Bin mal gespannt.

Gesendet von meinem A7 HD mit Tapatalk 2
 
cLokX schrieb:
Habe mir nun auch ein neues Netzteil gekauft. Der Fachhandel hatte nur eins mit 2.5A, der Verkäufer meinte aber, dass dies kein Problem sein sollte. Bin mal gespannt.

Gesendet von meinem A7 HD mit Tapatalk 2

Bei amazon kann man welche zu ca 2€ kaufen ohne VKosten.
0,5 A - 1 A. Habe mehrere solche. stabile spannung, lädt ohne probs zig geräte bei mir...

bastele jetzt an einem fürs Auto.
 
Biggest schrieb:
Bei amazon kann man welche zu ca 2€ kaufen ohne VKosten.
0,5 A - 1 A. Habe mehrere solche. stabile spannung, lädt ohne probs zig geräte bei mir...

bastele jetzt an einem fürs Auto.

Kannst du bitte den link dazu geben.
 
Hallo
hat jemand mal versucht das tablet auf zu machen und das wlan zu verbessern?
Zum bespiel mit einer grösseren antenne oder überhaubt einer antenne?
Hab nur auf einer russischen seite eine offen gesehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:51 Uhr wurde um 02:50 Uhr ergänzt:

Ich habe ein problem.
Ich habe neu eine 16gb micro sdkarte gekauft und eingesteckt.
Ich kann davon lesen, habe aber keine schreib rechte drauf. Wie kann ich das ändern??
Übern USB kabel kann ich datein rüber schieben aber zB nicht über den tab löschen
 
Android kann nur Fat32 und kein NTFS guck mal welches Dateisystem du hast.

Mfg

pootney
 
pootney schrieb:
Android kann nur Fat32 und kein NTFS guck mal welches Dateisystem du hast.

Mfg

pootney

aber wenn es ntfs nicht erkennt dann würde es doch auch die Daten drinnen nicht erkennen oder?
es erkennt und benutzt die Daten in der karte, nur kann es nicht drauf schreiben.
und mit fat32 kann man doch keine 16gb benutzen.

MfG
 
zu WLAN:

Hallo,
ich werde nächste Woche mal versuchen, das Teil zu öffnen. Weiß jemand, ob es da einen Trick gibt? Ist die Rückwand geklebt oder nur eingerastet? Auf der russischen Seite scheint es recht einfach aufzugehen. Wie man dort sieht, ist die Antenne in der Mitte der Platine befestigt. Da wirkt die Rückwand wie eine Abschirmung. Ich würde versuchen die Antenne am Rand des Gehäuses zu verlegen. Bei offener Rückwand müßte sich eine Verbesserung des Empfangs ergeben. Mit der App Wifi-Analyzer kann man gut den Pegel erkennen. Ich habe übrigens bei meiner FRITZ!-Box die Sendeleistung fest auf 100% eingestellt, Da geht es jetzt auch durch zwei Wände.
schönes WE noch, Micha
 
micha-uhl schrieb:
zu WLAN:

Hallo,
ich werde nächste Woche mal versuchen, das Teil zu öffnen. Weiß jemand, ob es da einen Trick gibt? Ist die Rückwand geklebt oder nur eingerastet? Auf der russischen Seite scheint es recht einfach aufzugehen. Wie man dort sieht, ist die Antenne in der Mitte der Platine befestigt. Da wirkt die Rückwand wie eine Abschirmung. Ich würde versuchen die Antenne am Rand des Gehäuses zu verlegen. Bei offener Rückwand müßte sich eine Verbesserung des Empfangs ergeben. Mit der App Wifi-Analyzer kann man gut den Pegel erkennen. Ich habe übrigens bei meiner FRITZ!-Box die Sendeleistung fest auf 100% eingestellt, Da geht es jetzt auch durch zwei Wände.
schönes WE noch, Micha

daran hatte ich auch gedacht Rückwand aus Metall Rahmen aus Metall dawirds natürlich schwer.

es kann auch sein das die Antenne dieses Kabel ist :thumbdn:
 
Werde euch am Samstag berichten, wie mein Tausch des A7HD gelaufen ist (Sendung liegt bereits in der Packstation). Aber solange die Geräte eine erhöhte Ausfall- oder Mängelquote haben, würde ich nicht dran rumbasteln.
 
..schaut mal hier
 
So ab Freitag kriegen wir Displayschutzfolien für das Hyundai A7HD bei den Folien wird nur der Sichtbereich geschütz nicht alles.


http://i1130.photobucket.com/albums/m522/jpatty83/IMG_2068.jpg
IMG_2068.jpg

IMG_2069.jpg

IMG_2070.jpg



MFG
J4electronics
 
  • Danke
Reaktionen: Biggest
Danke für den Tipp!

Ich hoffe, dass wir bald auch Displayfolien für die gesamte Displayfläche erhalten. Bin immer noch mit dem Folienhersteller in Kontakt.
 
Wozu braucht man diese Folien? Das Display scheint kratzfest genug zu sein und eine Ewigkeit werden die Geräte ja auch nicht verwendet werden. Anders bei resistiven Displays, da hatte ich ein WM8650MID direkt aus China das nach ein paar Wochen übelst zerkratzt war, der Akku war auch nach kurzer Zeit tot und nun ist es durch das A7HD ersetzt worden.
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: zom1ec

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.965
mirza
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Archytas
A
H
Antworten
0
Aufrufe
948
Holger_p
H
Zurück
Oben Unten