Hyundai T7S

Hallo, habe mit kopfhörer sound auch das problem. Mein linker kanal ist leiser als mein rechter kanal. Kann man die balance irgendwie einstellen?
Welche android version beziehungsweise welche rom habt ihr drauf ? Ich habe die cleanrom drauf mit android 4.0.4.
 
Huhu,

habe auch seit ca. einem Monat das Hyundai T7s.
Doofe Frage, aber da ja aufladen über USB nicht geht, wie zum Geier lade ich dann Dateien drauf? Weil das erkennt mein Rechner auch nicht. Also klar könnt jetzt Blauzahn oder so Daten rüber schieben, aber nee?

Weiß das jemand, oder seh' ich gerade echt den Wald vor lauter Bäumen nicht^^?
 
Zioone schrieb:
Huhu,

habe auch seit ca. einem Monat das Hyundai T7s.
Doofe Frage, aber da ja aufladen über USB nicht geht, wie zum Geier lade ich dann Dateien drauf? Weil das erkennt mein Rechner auch nicht. Also klar könnt jetzt Blauzahn oder so Daten rüber schieben, aber nee?

Weiß das jemand, oder seh' ich gerade echt den Wald vor lauter Bäumen nicht^^?

Hi, vielleicht versteh' ich die Frage nicht richtig, aber hat das T7s keinen Einschub für eine SD-Karte?
 
Huhu,

ja der hat ein SD Slot, bringt mir aber nichts, da per USB nichts am Rechner erkannt wird ;)
 
Ok, hab gestern wohl ein bisschen auf'm Schlauch gestanden.
Ich weiß jetzt was du meinst. :blushing:

Damit bekomm' ich zwar Daten dann drauf, aber würde ja auch gerne auf die Karte intern zugreifen können.
 
Also meins wird per USB erkannt. Da muss man glaube ich am Tablet irgendwas auswählen. Es lädt halt nicht, aber Dateitransfer geht - auf den internen speicher und die SD-Karte.
 
“Irgend etwas einstellen “ ist mit Sicherheit in den Einstellungen/Entwicklereinstellungen o.ä. (je nach System - hab das Hyundai ja nicht) DEBUGGING “ein“ oder “aus“. Einfach probieren. Bei mir (Android 2.3.6 = Anwendungen/Entwicklung/USB Debugging - ist aber bei Android 4 anders, heißt aber auch Debugging).
U.U. muss in dem Gerätemanager des PC (Comuter auswählen - Alle ausgeblendeten Geräte anzeigen) noch der Treiber RK... oder ähnlich aktualisiert/installiert werden.
Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, danke. USB debugging war an. Deswegen ging es nicht.
Warum auch immer das ihn stört.
Des Weiteren bringt mein USB Hub wahr. nicht genug Leistung.

Jedenfalls danke euch allen :thumbsup:
 
Huhu,
wollte mein Tablet mal flashen, oder updaten.

Daher die Frage, ob wer eine ROM Empfehlen kann, welche sich einfach fashen lässt und gut und stabil funktioniert.
 
---blödsinn---
 
Hi,

laufen MKV 1080er Filme ruckfrei darauf und kann man es ev fernbedienen :) ?
Ich möchte es als Abspielgerät für den Fernseher nutzen....
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.682
micha04081986
M
H
  • husvun109
Antworten
0
Aufrufe
1.540
husvun109
H
F
  • fireboos
Antworten
0
Aufrufe
1.931
fireboos
F
Zurück
Oben Unten