Hyundai T7S

Das neue Modell scheint auch eine höhere Auflösung von 1280 x 800 px zu besitzen oder ist die Angabe hier falsch http://www.germanyou.com/goods-8555.html?
Der größere Speicher und die Auflösung wären für mich ein guter Grund zu diesem Modell zu greifen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heulendoch

Nein, die Auflösung ist die selbe. Die einzigen Änderungen sind, wie schon geschrieben, 2 Gb Ram, 16Gb Flashspeicher, eine 5 Mp Backkamera und die neue Farbe.
Der Afupreis dafür liegt bei ca 20 Dollar, was sich denke ich vor allem für den etwas größeren Speicher und RAM lohnt
 
Ok, dann scheint die Angabe falsch zu sein.

Wie viel Zoll/Steuer kommt noch auf die Ware von Pandawill wenn ich Pech habe?
 
Es kommt noch 19 % Umsatzsteuer dazu. Zoll fällt keiner an, Tablets sind zollfrei. Die 19 musst du aber auf jeden Fall bezahlen. Wenn der Zoll das Paket nicht kontrolliert, bist du verpflichtet dies selbst nachzuversteuern (was natürlich auch jeder macht).
Es besteht allerdings auch das Risiko, dass der Zoll das Tablet einkassiert, da es keine CE Kennzeichnung besitzt. Einfach mal auch alle Seiten in diesem Thread lesen, dann was man alles wichtige
 
Ich hatte gedacht das Hyundai T7 und das Hyundai Note 7 wäre das komplett gleiche Gerät, daher meine falschen technischen Spezifikationen :blushing:

So jetzt hab ich mir auch den kompletten Thread durchgelesen.

Was mir jetzt nicht ganz klar wurde, wenn mir wirklich wegen dem Teil die Bude abfackelt (fehlendes CE Zeichen) was ist dann anders als wenn der Brand durch ein CE zertifiziertes Gerät passiert?

Wenn die vom Zoll also das Gerät wegen dem CE Zeichen einziehen kann ich es vergessen. Bei j4e gibt es das Gerät ab 180 Euro was schon leider um einiges teurer ist als bei Pandawill (auch wenn da noch die 19 % drauf kommen) aber eben kein Risiko das der Zoll das Gerät komplett einzieht. Vom Hyundai T7S scheint es noch garkeine deutschen Händler zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das T7S ist auch noch nicht sehr lange verfügbar. Daher ist es auch noch nicht sehr weit verbreitet.
Ich stehen momentan mit Sernad hier aus dem Forum in Kontakt, der mir eventuell (hab mich noch nicht entschieden) das Tablet in Shenzen besorgt und dann per DHL an mich versendet . Wird aber natürlich auch teurer als beim Chinahändler, da der das Gerät vor Versand noch ausgiebig testet und das Zollrisiko ist ebenso vorhanden.
J4 hat den Vorteil, dass dir die Jungs Gewährleistung bieten müssen. Dadurch erklärt sich natürlich auch der hoehere Preis
 
Ja die Gewährleistung ist schon ein wichtiger Faktor für mich wenn ich gerade darüber nachdenke.
Einen anderen deutschen Händler (der noch billiger ist) als j4e gibt es momentan noch nicht? Per Google konnte ich jedenfalls nichts finden.
 
Kann es eigentlich sein das du für hard2play arbeitest ? 60% deiner Posts handeln über bzw. beinhalten einen Link der Seite ... :D
 
The Hunter schrieb:
Mula125 postet auch in vielen Threats Links zu j4electronics. Arbeitet er deswegen auch für sie? ;)

Ja weil ich schon mein 8es Tab bei den grad bestellt habe und ich noch nie von dem Shop enttäuscht worden bin. Wenn die Preis/Leistung stimmt kann man auch ruhig ein wenig Werbung machen. Ich liebe diesen Shop, bei den Preisen kann ich mir jede 2 Monate ein neues Tab kaufen und meine Frau sagt auch nichts.:D Kauf mir aber nur die günstigen 7" Tabs, die 10" Tabs sind nichts für mich. ;)

Hab mir grad das Hyundai Hold X und das PIPO S2 bestellt, eins für mich das andere für meinen Vater.:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@mula125:
Ich liebe diesen Shop, bei den Preisen kann ich mir jede 2 Monate ein neues Tab kaufen
Und da sagen die immer mein Hobby wäre teuer ;-)
 
Bei mir ist es echt schlimm was mein Hobby angeht, geb sonst ja kein Geld aus aber bei Android werd ich immer schwach. lol :D
Hab die letzten 2 Jahre schon über 20 Tablets gehabt.:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versteh ich was falsch oder ist auf der Homepage das Update auf Android 4.2 zum download vorhanden?! (das T7S Model):blink:

Hier mal der link:

Google Translate
 
Mit dem Asus Memo Pad 7 HD gibt es mittlerweile ja eine gute Alternative direkt in Deutschland. Man muss zwar mit 1 GB weniger RAM und einem fehlendem HDMI Ausgang leben, dafür ist es aber noch etwas günstiger (149 Euro), hat bessere Kameras und einen stärkeren Akku (4270 mAh).
Daher bin ich jetzt erstmal von einem Kauf des T7S abgerückt und versuche mein Glück mit dem Memo Pad. Sollte noch diese Woche hoffentlich bei mir ankommen
 
Naja, bei der ruckeligen Bedienung weiß ich ja nicht, ob das Asus Memo Pad 7 HD eine gute Alternative sein soll. Oder läuft das Hyundai T7S auch nicht rund?

Asus MeMo Pad HD7 im Hands-on: 129-Dollar-Tablet - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Hands-on mit dem Prototyp!

Ein Hands-On mit der Verkaufsversion gibt es hier. Im Benchmark scheinen sich das T7S und das Memo Pad auch nicht arg viel zu nehmen. Das Memo Pad kommt im Antutu auch auf fast 12.000 Punkte
ASUS MeMO Pad HD 7 Unboxing und Kurztest - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Benchmarks verlasse ich mich schon lang nicht mehr und leider fehlt beim Memo Pad 7 HD der Mini-HDMI Anschluss. Deshalb ist es nicht wirklich eine Alternative zum Hyundai T7S.
 
Das Display des MemoPad kommt mir auf dem Display klarer als das des Hyundai T7 rüber (denke das es da kein Unterschied zum T7S gibt).

Das mit der Akkulaufzeit ist ein extremer Mangel des T7(S)!
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.682
micha04081986
M
H
  • husvun109
Antworten
0
Aufrufe
1.541
husvun109
H
F
  • fireboos
Antworten
0
Aufrufe
1.933
fireboos
F
Zurück
Oben Unten