S
speedmaster
Neues Mitglied
Ich hab mir neulich das Tab von Hyunday MB-9730 zugelegt! eigentlich wollte ich es hauptsächlich als navi und zum filme anschauen nutzen! nur hab ich jetzt das problem das sobald ich ein paar dinge aus dem android market heruntergeladen hab sich nichts mehr installieren lässt! das einzige was funktioniert ist wenn ich das gerät auf werkseinstellung zurücksetze! dann funktioniert der market wieder eine zeit und dann ists wieder aus! ... und wenn ich ein programm über sd-karte raufspielen will funktioniert es auch nicht mehr! hab es auch versucht indem ich einfach nur die vorherigen installationen gelöscht hab aber auch in diesem fall hab ich nichts neues mehr installieren können! woran kann das liegen? hat das viell. was damit zu tun das das gerät noch die version 1.5 drauf hat? kann man das viell. irgendwie updaten? und läuft auf diesem gerät überhaupt irgend ein brauchbarer mediaplayer um divx zu schauen? bisher hab ich noch keinen brauchbaren gefunden! entweder er erkennt die datei garnicht oder der film läuft in zeitlupe! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!