i.onik 7 Zoll Tablet - TP7-1000-metal

Hier auch mal ergänzend, da es dafür kein eigenes Thema gibt, ein Video zur reinen Kunststoff und somit preiswertesten Ausführung des 7 Zoll i.onik Tablets:


Gruß
MaTT

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

recom schrieb:
betr. i-onik TP7 1000 metal: wo gibts einen treiber für windows xp?

Bitteschön hier: Index of /a13_source_1.5

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
habe mir heute auch für meinen neffen das teil geholt so weit so gut nun meine frage wie date ich es up? kies-samsung (offizell), itunes-apple ...
ach ja gerootet ist es ja wirklich schon :)
 
Update des Tab´s oder meinst du den z.B. Kalender?

Das geht über "ein Konto einrichten". Hat nix mit Kies oder der gleichen zu tun.
 
danke nein ich meine von 4.1 auf 4.2
 
Müsste doch unter Einstellungen / Geräte Info stehen und ggfs. wird es online angeboten.
 
ein update ist nicht verfügbar auch auf der wepseite ist "out of order" mit updates...habe auch schon diverse progies versucht nichts nadda garnichts...
 
Hallo Zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe die dpi Auflösung geändert vom Tablet und komme nicht mehr zum Home screen.
Es Erscheint immer "Leider wurde Übersicht beendet" In den Einstellungen und Recovery komme ich.
Aber zurücksetzen hilft da nicht. Kann mir jemand helfen? Oder mir das Backup von System hochladen?
 
Am PC den Playstore öffnen, von dort einen alternativen Launcher installieren , abwarten bis am Tab die Installation abgeschlossen ist , Hometaste drücken , den neuen Launcher wählen.
Danach unter Systemeinstellungen , Anwendungen , alle , , scrollen bis zur Übersicht und hier Daten und Cache löschen.
 
Danke, habs geschafft. :) Hat denn jemand Erfahrung mit dem Programm LCD Density ? Kann man da überhaupt die dpi ändern, ohne das sich der Launcher aufhängt?
 
Moin!

Ich habe mir nun auch ein ionik 1000 gekauft für schmale 59 Euro.

Gibt es die Möglichkeit den Bildschirm Schoner auszuschalten? So, dass der Bildschirm als dezente Uhr dienen könnte?

Dauerhaft ans Netzkabel angeschlossen oder als digitaler Bilderrahmen?

Grusse
Sky
 
soweit ich weis kannst du ihn in den systemeinstellungen abstellen und "bildschirm ausschalten beim laden"musst du auch deaktivieren.
einfach einen neutralen hindergrund nehmen,oder deine bilder in den BS einbinden ähnlich bei win.7.
 
.... und wenn das nicht geht.... mit dem ES Explorer kannst du ins Root und dort die App stillegen.

Dezente Uhr gesucht? dann schau mal im Markt unter Clock JB. ;)
 
Perfekt, danke für die schnelle Hilfe!

Die Einstellung war unter Debugging zu finden. Jetzt geht der Bildschirm beim laden nicht mehr aus.

Und der Tipp mit der Clock KB war auch gut.

Grüße
Sky
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.270
Spinatlasagne
Spinatlasagne
J
Antworten
0
Aufrufe
1.531
JumJyx
J
W
  • wwiegert
Antworten
0
Aufrufe
1.783
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten