i-onik TP9.7-1200QC-Retina startet nicht mehr

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dunkelbier

Neues Mitglied
Ah, Danke für den Tip.
Werde ich machen sobald es zurück kommt und wieder spinnt.
 
B

byte666

Neues Mitglied
Ich hab die gleichen Phänomene bei 4 Geräten... die 4.2.2 ist Schott. Das faszinierende ist... es ist nicht immer 100% der gleiche Fehler. Einmal kommts nach einem Reboot garnicht mehr hoch, das nächste Gerät schon, hat aber die meisten Einstellungen vergessen. Mit hapees Rom laufen die Dinger dann stabil... bis auf die anpassungsprobleme (Kamera, etc.)
=> TP9.7-1200QC - Android KitKat - beta - Android-Hilfe.de
 
S

Sebastian2017

Neues Mitglied
Hi grüsse kann mir jemand. Helfen
Ich habe heute ein i.onik. mobile. Tp9.7-1200 geschenkt bekommen kumpel hat gesagt das er damit gespielt. Hat und es ging plötzlich aus und seit dem nicht mehr an habe. Im internet geschaut da haben sie gesagt rebooten die sache ist die ich weis nicht. Wie das geht und wenn ich es laden will kommt keine anzeige geht auch nicht an was kann ich tun kabel gabs keins dazu habe ich mir neu geholt

Hilfe? ????:(
 
Oben Unten