IONIK TP7-1000DC light: gesperrt wegen Google passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cacomono

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
zuerst vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe bereits die Foren durchforscht, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf Eure fachkundige Hilfe.

Ich habe ein gebrauchtes IOnik Tablet von meinem Bruder erhalten. Keine Verpackung oder Gebrauchsanleitung etc.
Seine Tochter hatte es benutzt. Sie hat sich mit einem Google-Konto angemeldet, dass Sie dafür angelegt hatte. Aber sie hat die Zugangsdaten zum Konto vergessen. Wir haben alles versucht, um das Google-Konto mit Ihr wieder zu aktivieren, aber sie weiß nicht mehr die Daten. Jetzt ist es gesperrt.
Wir haben versucht ein Hard Reset zu machen, finden aber nicht die richtige Tastenkombination. Multi Tools haben wir auch versucht, aber das Tablet reagiert nicht.
Kann jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
 
Hallo cacomono,

willkommen bei AH. Bitte habe Verständnis dafür, daß wir hier aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-/Verschlüsselungssperre umgehen kann. Die Gefahr eines Mißbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.051
ioniker
ioniker
S
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Spinatlasagne
Spinatlasagne
special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.910
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten