Move 7 lässt sich nicht einschalten

S

Strider83

Neues Mitglied
0
Hallo werte Forengemeinde

Ich habe mir heute besagtes Tablet im real gekauft.
Auch habe ich nicht wirklich high-end erwartet.....aber nun bin ich gelinde ausgedrückt etwas......gereizt:cursing:

Tablet ausgepackt,versucht anzumachen....geht nicht. Also erstmal ans Ladegerät. Nach einer halben std etwa ging dann auch alles. W-Lan eingerichtet...bissel bei Facebook rumgedaddelt und dann hab ich es heruntergefahren/ausgeschaltet um den Akku in ruhe vollständig zu laden.
Doch nun ca 3 Std später lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten:scared: null reaktion.
Hat jemand ne idee was ich tun kann?
 
Also Ladestecker rastet leise hörbar ein...allerdings sollte doch dann auch wenigstens kurz eine grafik angezeigt werden mit einer ladenden batterie oder? das kommt nämlich auch nicht.
Kann ich denn ein Update ausführen wenn es sich nicht einschalten lässt?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Läuft:thumbup:
Dank dir SuperLuser.
Das mit dem Firmware-Update hat funktioniert.
Bin ja mal gespannt was das Move noch für Überraschungen bereithält.
 
Glückwunsch!

Der Akku war also wohl doch nicht leer, was?


SuLu
 
Nein der Akku war bei 49% aufladend...
Verstehe nur nicht wieso es nicht anging.da gabs ja null Reaktion oder Rückmeldung...
Aber seit dem update scheint alles cool zu sein :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Denke demnächst kommen noch paar fragen zum Thema root:rolleyes:
Gibt hier ja schon neun aktuellen thread dazu aber der wirft mir noch zu viel fragen auf.noch nie gemacht so was. Aber will das mit der SD und external SD tauschen und so paar vorinstallierte Sachen fliegen hier runter...
Ne ausführliche schritt für schritt Anleitung wäre toll. Am besten noch bebildert:blushing:
 
Rooten ist mit der neuen Firmware etwas komplizierter als mit der alten.

Du brauchst ein USB-Kabel, einen Rechner, das Android SDK und ein passendes su-Binary wie hier beschrieben.

Erfahrungen mit der Kommandozeile sind von Vorteil. ;-)

Details ggf. morgen.

Viel rumbasteln würde ich allerdings erstmal nicht — mein move7 kam vor ein paar Tagen vom Service mit der neuen FW zurück und ist von zumindest in punkto Akkuverbrauch und Geschwindigkeit nicht mehr zu beanstanden.


SuLu
 
So jetzt lässt sich mein tablet auch nicht mehr anschalten...
 
Was macht Ihr denn nur mit dem Gerät?
Schonmal den Taster geprüft?
 
Bin immer pfleglich damit umgegangen. Taster klickt ganz normal. Tablet will wohl einfach nicht. Naja mal über Nacht an den Strom hängen.
 
moin
ich hatte auch das move 7 vom real. hatte damals gleich 2 gekauft, eins für mich , eins für meinen bruder.
mein bruder hat seins 2 x getauscht, da es sich nicht mehr anschalten ließ.
jetzt hat das 3. auch den geist aufgegeben und läßt sich nicht mehr anschalten. er hat es zurückgegeben.
meins hat jetzt nach ca 1 monat laufzeit die gleichen symptome gehabt.
ich konnte es noch überlisten, mit taster drücken und gleichzeitig ladestecker ziehen....manchmal.
auch werkszustand hat nichts gebracht.
also ausgetauscht.
2 stunden später liess sich auch dieses tab nicht mehr einschalten.
also auch rückgabe. hbe dann upgegradet auf das tp7 1200 qc.
mal sehen, ob das länger funzt.
nen upgrade auf adroid 4.2 ist beim service schon beantragt. ;-)
 
Habe auch das Problem. Seit ca 3Monate nicht mehr benutzt. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Kein Ladesymbol beim laden. Was tun?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.676
wwiegert
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1.523
JumJyx
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.608
Juhe
J
Zurück
Oben Unten