TP9.7-1200QC - Android KitKat - beta

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cobra0000

Neues Mitglied
Wird den dran gearbeitet? Würde gerne das tablet verkaufen, aber nur voll funktions fähig.
Aber auch nur dan verkaufen wenn der boot screen funktioniert, so funktioniert das tablet einfandfrei.

Da ich mir aber jetzt das lenovo yoga Tablet 2 gekauft habe , brauche ich es nicht mehr.


MFG
 
angoeth

angoeth

Neues Mitglied
Hallo HP ich habe ein zweites Tablet von meinem Schwager bekommen, er glaubt immer noch nicht, dass es an demfehlerhaften Update liegt, quasi verlangt er das teil wie ein Baby zu pflegen, dann ginge es schon gut. Kann man den Treiber den du brauchst, eventuell aus dem Tablet extrahieren? Wenn ja wie gehe ich vor? Würde dir den Treiber dann zuschicken, oder was immer Du brauchen kannst.
 
F

Flashmoby

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das ROM geflasht, allerdings auf die 1200QC-Retina Version. Böser Fehler!, den das Display bleibt komplett schwarz. Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zufixen, zur Not auch mit dem Orginal ROM als zip?

Danke schonmal für eure Antworten!

Das Tablet läuft übrigends mit dem ROM, allerdings eben ohne Bild. :-(
 
U

user-007

Neues Mitglied
Hallo tp9.7 1200QC Ultra Gemeinde ,

tja bei mir ist das flashen vollkommen schief gegangen TWRP Bootet noch aber es gibt nur noch eine Partition
--- /dev/block/mmcblk0p1 1 1912 15347712 c Win95 FAT32 (LBA) -----
OK habe Platz, aber kein System hat jemand ein Komplettes Rom als Zip um es viva TWRP darauf zu spielen ?

Auch für andere Lösungen habe ich ein offenes Ohr :)
Zur not auch nur die Partitionierung des Speichers , dann Handarbeit via Fdisk ..................
 
U

user-007

Neues Mitglied
tja bei mir ist das flashen vollkommen schief gegangen TWRP Bootet noch aber /dev/block/ kein internes flashlaufwerk -
nanda -j da er bootet muß ja was da sein .
mir fehlen die Informationen über die physikalische Laufwerksverwaltung bei Tabletts (Android)
Beim Linux auf einem PC hda ... sda sind die Physikalischen Platten aber beim Tablett ?
 
Oben Unten