TP9.7 1500DC Retina

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TP9.7 1500DC Retina im i.onik Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
G

greekdroid

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das gleiche Tablet und auch die V8 installiert leider kann ich das Touchdisplay nicht mehr bedienen, da die "Koordinaten" nicht passen. Z.b. der Homebutton ist nicht links unten wie normal sondern ich muss um ihn zu aktivieren irgendwo rechts weiter oben die Touchoberfläche berühren. Dann sehe ich wie unten links der Homebutton wie beim normalen berühren "highlighted" ist und funktioniert dann auch.

Leider kann ich nicht alles bedienen auf die Art, da scheinbar auch Flächen außerhalb des Touchfeldes liegen.

Hattest Du das Problem nicht? Bzw. weißt Du was das sein könnte? Ich komme jetzt auch in keinen Recoverymodus mehr weil es ja keine Hardwaretasten gibt und softwareseitig kann ich nichts konfigurieren am Tablet mit dem Touchfehler.

Hat jemand eine Idee?
 
I

IchWarsNicht

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein, dass die Auflösung nicht mehr stimmt ??
 
G

greekdroid

Neues Mitglied
Habe mal die Auflösung geändert aber leider keine Änderung. Trotzdem Danke war ein Versuch...

Welches Custom Rom könnte auf dem ionik 9.7 1500 DC gehen? Ist wirklich ärgerlich scheint alles zu passen bis auf den Touchscreen...