TP9.7 1500DC Retina

Hallo,

ich habe das gleiche Tablet und auch die V8 installiert leider kann ich das Touchdisplay nicht mehr bedienen, da die "Koordinaten" nicht passen. Z.b. der Homebutton ist nicht links unten wie normal sondern ich muss um ihn zu aktivieren irgendwo rechts weiter oben die Touchoberfläche berühren. Dann sehe ich wie unten links der Homebutton wie beim normalen berühren "highlighted" ist und funktioniert dann auch.

Leider kann ich nicht alles bedienen auf die Art, da scheinbar auch Flächen außerhalb des Touchfeldes liegen.

Hattest Du das Problem nicht? Bzw. weißt Du was das sein könnte? Ich komme jetzt auch in keinen Recoverymodus mehr weil es ja keine Hardwaretasten gibt und softwareseitig kann ich nichts konfigurieren am Tablet mit dem Touchfehler.

Hat jemand eine Idee?
 
Kann es sein, dass die Auflösung nicht mehr stimmt ??
 
Habe mal die Auflösung geändert aber leider keine Änderung. Trotzdem Danke war ein Versuch...

Welches Custom Rom könnte auf dem ionik 9.7 1500 DC gehen? Ist wirklich ärgerlich scheint alles zu passen bis auf den Touchscreen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.529
JumJyx
J
T
  • tonschmied
Antworten
5
Aufrufe
3.274
tonschmied
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Zuse51
Z
Zurück
Oben Unten