Was geht und was nicht mit dem 1000L

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
Moin moin,

Also insgesamt bin ich mit dem Tab ganz zu frieden.

Nun habe ich aber ein paar Sachen die nicht oder ganz schlecht laufen.

- Netzkino läuft trotz guter W-Lan Verbindung nicht flüssig

- Spiegel.TV läuft leider garnicht da kommt nur Ton kein Bild

- die Simpsons läuft zwar jedoch alles andere als flüssig eine flotte DIA Show Trifft es eher

- exFAT formatierter USB Stick wird nicht erkannt / gemountet

+ Zatoo läuft bei guter Verbindung klasse
+ Radio.de läuft gut
+ Logilink microUSB DVB-T Stick läuft problemlos

XBMC würde ich gerne testen weiß aber nicht welche Arm Version ich da brauche.
Gruß Andrea
 
Bin mit dem i.onik bisher auch zufrieden - für den Preis tolles Spielzeug..:)

- 3€-Multi-Karten Reader wird erkannt..´
- UMTS-Stick von 1&1 geht..
- Internet im WLAN und 3G läuft zügig (o2 langsamer, D1 schneller)
- Zattoo läuft bei mir auch sehr gut
- bisher kein Ruckeln/Hängen/Aufhängen/Einfrieren des Gerätes
- Die Schriften bei 800x480 sind (erwartungsgemäss) schlecht bis gewöhnungsbedürftig, aber sollte einem im Vorhinein klar sein..
 
Was ich gerade feststellt habe ist das Google's Play Music nicht läuft. Sehr schade den da habe ich auch ein wenig Music in der Cloud.
 
Ich nutze das tab zum testen von apps..

was ich getestet habe ist Stargate-SG1 Unleashed Ep1 läuft auch super auf dem gerät klasse grafik :scared: und cut videos laufen auch flüssig nur die ladezeit ist etwas moderate aber könnte an den mageren 512 mb ram liegen

die neue Bild Tablet app lauft nicht wirklich... (app verlangt GPS.. vorab bild lauft nicht...app schmiert ab...)


whats app kann man auch installieren über direkte apk installation... und verifikation über einen anruf (man brauch eine extra nummer fürs tab)
 
ich habe in den letzten tagen unter anderem music und hd videos abgespielt,die videos in höchster auflösung ohne ruckeln,für die arbeit eine super anschaffung,asso alles ob musik oder videos alles über einen 32GB-stick von watson abgespielt,einzig der player müste mehr optionen haben zbsp.das umschalten in vollbild,man müsste das ein und ausblenden der steuerleiste einstellen können,was nicht geht,aja und für das tablett selbst vermisse ich eine bildschirmjustierung,ist in den anderen tablets meist mit drinne zbsp. copy MID 7022.welches ich wieder zum leben erweckt habe nach softbrick?...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Juhe
J
special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.924
special1986
special1986
W
Antworten
1
Aufrufe
1.683
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten