Natives Linux auf dem TP8-1200QC?

P

prankster

Neues Mitglied
1
Atc1441 schrieb:
Versuche mich gerade an einem nativen Linux da es um einiges interessanter für das ist wie ichfinde, oder besteht darin eher kein interesse?
Mfg

Welches Linux genau? Ubuntu?
Ich denke, dass Android besser an Tablets angepasst ist als die "normalen" Linux-Distributionen. Habe zwar schon oft über Linux-Ports auf Tablets und Smartphones gelesen, aber sie waren ziemlich unausgereift und eher als experimentell anzusehen.
Ich persönlich würde Android vorziehen.
 
Atc1441 schrieb:
Mit Kitkat ist leider das problem das es dort eine komplett andere struktur im system gibt bin aber dabei.
Versuche mich gerade an einem nativen Linux da es um einiges interessanter für das ist wie ichfinde, oder besteht darin eher kein interesse?

Natives Linuxs klingt für mich interessant. Für die Masse wohl eher nicht. Die würden dich eher für Kitkat küssen :) :tongue:
 
He he....Ubuntu auf der Kiste wäre aber schon ge*l :rolleyes2:

Wie auch immer, drücke die Daumen! :thumbup:



Viele Grüße,
stolpi
 
Nice, welches Linux ist das denn?

PS: Bist du derjenige, der über das Bettenlager rappt. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.459
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.965
testunde
testunde
H
Antworten
51
Aufrufe
10.027
Fosi1804
F
Zurück
Oben Unten