ROM vom ICOU8GS fürs TP8-1200QC

Stoik

Stoik

Dauergast
837
Habe gerade noch weiteres ROM gefunden .. vom ICOU8GS

DLL-Seite
http://soft.aoicoo.com/soft/show.asp?id=301

Direkte Downloadlink, 348 MB groß. Müsste Android 4.1 sein.
http://soft.aoicoo.com/soft/download.asp?softid=301&downid=3&id=340

In wie weit das Deutsch ist kann ich nicht sagen, da meines ohne größere Probleme mit 4.2.2 läuft möchte ich es erst einmal unberührt lassen.

Nachtrag:
Hab mal die vier Schräubchen gelöst und vorsichtig den Deckel entfernt. So schaut das Tablet unter der Haube aus.
 

Anhänge

  • ionik.jpg
    ionik.jpg
    3 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stolpi
Das ROM werde ich heute Abend mal ausprobieren. Wäre super, wenn es danach funktionieren würde. Auf Bluetooth kann ich verzichten, wenn die anderen Sachen funktionieren.

Gruß Uli
 
Das ICOU8GS ROM habe ich einmal drauf geladen, ist am Anfang auf chinesisch, man muss dann ganz nach rechts wischen und auf den grauen Button Drücken und dann kann man die Sprache auswählen!

Läuft auch ganz geschmeidig und der Tochscreen reagiert auch um einiges besser als der von den ionik Versionen.

Was allerdings nicht richtig klappt ist Zugriff auch Speicher über dem PC obwohl laufwerke angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid und antelifegermany

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.459
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.965
testunde
testunde
H
Antworten
51
Aufrufe
10.027
Fosi1804
F
Zurück
Oben Unten