Tastatur am TP8-1200QC?

T

toothrot

Neues Mitglied
5
Hat irgendjemand bisher eine Tastatur zum Laufen bekommen? Habe 4.2.2 und weder PC Tastatur funktioniert noch ein Case mit integrierter mini-usb Tastatur.
 
Ja, ich soeben. Meine Logitech Tastatur funktioniert mit der 4.1.1 von ATCNetz einwandfrei! Meine Maus übrigens auch.
6ajymare.jpg
 
toothrot schrieb:
Hat irgendjemand bisher eine Tastatur zum Laufen bekommen? Habe 4.2.2 und weder PC Tastatur funktioniert noch ein Case mit integrierter mini-usb Tastatur.

Ich verwende problemlos eine Samsung Bluetooth Tastatur (EE-BT550) mit Android 4.2.2 (Zertisa Update, als es den Update noch gab).

Nachdem das gute Stück ziemlich lange gebockt hatte, wieder zum Leben zu erwachen, läuft es mittlerweile ziemlich problemlos. Ich mache allerdings über CWM Recovery regelmäßig Backups auf eine microSD Karte...

Arnd
 
tyrell77 schrieb:
Ja, ich soeben. Meine Logitech Tastatur funktioniert mit der 4.1.1 von ATCNetz einwandfrei! Meine Maus übrigens auch.

Habe nun auch die ATCNetz firmware installiert.. und schreibe gerade mit meiner usb Tastatur! Danke fuer den Hinweis. Laeuft auch viel besser nun :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.459
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.965
testunde
testunde
H
Antworten
51
Aufrufe
10.027
Fosi1804
F
Zurück
Oben Unten