TP8-1200QC Bluetooth Headset

T

Timboo89

Neues Mitglied
1
Hi,

habe kürzlich ein ionik TP8-1200QC (Android 4.1.1) erworben. Der primäre Nutzen sollte neben Surfen das Telefonieren über ein Bluetooth Headset per Skype sein. Leider funktionieren bereits 2 getestete Headsets nicht mit dem Gerät. (Ohrmuschel gibt Gespräch nicht wieder, Mikrofon super)
Jetzt habe ich gerade bei ionik angerufen und musste feststellen es mit Leuten zu tun zu haben, die keine Ahnung haben, wovon sie reden ^^
Jedenfalls soll es laut denen mit einigen wenigen Headsets funktionieren, aber sie führen wohl keine Kompoatibilitätsliste.

Daher nun meine Fragen:
Gibt es ein inoffizielles Fix für das Problem (ohne die Garantie zu verlieren)?
Kennt jemand kompatible Headsets? Wenn ja, welche?

Vielen Dank
Timo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.459
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.965
testunde
testunde
H
Antworten
51
Aufrufe
10.027
Fosi1804
F
Zurück
Oben Unten