Rooten eines IceFox Hero´s

M

MyFly

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe gestern das IceFox Hero (amazon link unten ;) ) bekommen und habe beschlossen es zu rooten.
Allerdings lassen sich im Netz keine vollständigen Anleitungen finden.
Ich habe also einfach nach einem Root für den Prozessor (qantcomm msm8926) zu finden.
Hab ich relativ schnell geschafft (poot hieß die app). Allerdings krieg ich da nur den Error Code 18 raus, was laut Internet darauf hinweist, dass das Gerät nicht mit der Software kompatibel ist... (
The EASIEST way to root almost ANY android device without a computer!! | HacKDroiD
)
Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand von dem ewigem Gesuche erlösen könnte ^^ und mir sagen könnte wie ich das Ding gerootet kriege :flapper:


IceFox(TM) Hero, 4G LTE Android 4.4 OS Outdoor-Handy, Quad Core IP68, wasserdichtes Smartphone, 5.0 Zoll HD 720P Display, 1GB RAM, 8GB ROM (5,27 GB für Benutzer), 8MP Kamera, WiFi, GPS, FM, WCDMA 3G, Bluetooth 4.0, 4050mAh Akku: Amazon.de: Elektronik
 
kann mir echt keiner helfen ? :o
 
hast du geschafft?
 
*push*
Ich würde auch gern mein icefox hero rooten und ggf auch flashen.
Die root-apps funktionieren alle nicht :(
Ich bitte um Hilfe.
 
Ich habe auch nichts gefunden, auch leider nicht rausgefunden welches Handy das gleiche System installiert hat!!! Anscheinend hat keiner ein icefox hero gekauft der sich richtig gut auskennt Hehe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
4.860
Tschinkel
T
U
Antworten
1
Aufrufe
3.430
Uschmann14
U
M
Antworten
0
Aufrufe
5.722
marline
M
Zurück
Oben Unten