GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

Einfach die ZIP in ein Verzeichnis entpacken. Der Foren-Standard lässt es nicht zu über 200 Einzelbilder in ein einzelnes Posting einzufügen in einem ZIP verpackt geht es schon.

Du musst in deinem Launcher falls es ein alternativer wie Go Launcher EX, ADW, ADW EX, LauncherPro usw. ist länger auf die zu tauschenden App auf den Desktop tippen dann poppt eine Menü auf Editieren oder Bearbeiten dort wählst aus dem Verzeichnis auf der SD-Karte den neuen Icon aus und ersetzt mit diesem den alten.

@Roberto1000

Deine gewünschten Icons versuche ich gerade zu erstellen. Wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Also ich glaub ich bin zu blöd Oo
Hab es zugegebenermaßen noch nicht probiert, aber wenn du sagst einfach in ein Folder entpacken (dass zip archive entpackbar sind ist mir klar :p), dann sind damit doch noch net die Icons auf dem Handy ersetzt oder?
Oder erkennt android das und ersetzt diese dann entsprechend?
 
RATTAR schrieb:
@Roberto1000

Deine gewünschten Icons versuche ich gerade zu erstellen. Wird schon.
Danke RATTAR kannst du Sie bitte bei dem 1 Pack hinzufügen bei dem 1 Post irgendwie komm ich mit GoLancher besser klar als mit ADW Launcher


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
coMa schrieb:
Also ich glaub ich bin zu blöd Oo
Hab es zugegebenermaßen noch nicht probiert, aber wenn du sagst einfach in ein Folder entpacken (dass zip archive entpackbar sind ist mir klar :p), dann sind damit doch noch net die Icons auf dem Handy ersetzt oder?
Oder erkennt android das und ersetzt diese dann entsprechend?
Bei Go Launcher wie es RATTAR erklärt hat auf dem Homescreen auf das Icon draufhalten dann kommt ein Popup dann das Icon wählen das du ersetzen willst von SD Karte und so kanst du alle Icons ändern nach gefallen :thumbup:
 
ich hätte dazu noch eine frage:

ich seh grad bei roberto, daß die ordner einen schwarzen, leicht transparenten HG haben, wenn sie geöffnet sind. bei mir sind die royalblau und ich bekomme das nicht weg. außerdem wird bei mir in der kleinen leiste oben nicht der ordnername angezeigt.

mag mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lindel schrieb:
ich hätte dazu noch eine frage:

ich seh grad bei roberto, daß die ordner einen schwarzen, leicht transparenten HG haben, wenn sie geöffnet sind. bei mir sind die royalblau und ich bekomme das nicht weg. außerdem wird bei mir in der kleinen leiste oben nicht der ordnername angezeigt.

mag mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann, bitte?
Hallo Lindel
Ich habe
Go Launcher installiert dann jedes Icon von RATTAR manuell ersetzt die Apk von RATTAR Theme hat die Ordner in Blau

Gruss

Robert



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
will heißen, ich kann die blauen ordner nicht verändern? :unsure:

(habe ebenfalls golauncher installiert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das blau im Ordner rausgenommen + Namensanzeige korrigiert.;)

EDIT:

Einfach die APK aus dieser Post nochmal installieren mehr ist nicht notwendig.

EDIT2:
Sieht dann so aus.
 

Anhänge

  • screenshot-1328191494584.png
    screenshot-1328191494584.png
    42,9 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Lindel und Roberto1000
RATTAR schrieb:
Hab das blau im Ordner rausgenommen + Namensanzeige korrigiert.;)

benötige genaue anweisungen, was ich zu tun habe, rattar. ich hab wirklich NULL plan und bin froh, daß ich es bis hierhin halbwegs hinbekommen habe... :razz:
 
ich denke, das ist der, den ich habe, roberto... die icons sind super, aber der blaue ordner HG passt überhaupt nicht zu meinem design jetzt. schau mal:

15q83fr.jpg


bekomme leider keinen screenshot mit geöffnetem ordner hin, aber es gehört nicht viel phantasie dazu, sich zu diesem design einen royalblauen HG vorzustellen... :biggrin: *augenkrebshat* :D
 
haha! habs einfach drüberinstalliert und siehe da... die ordner sind transparent!!!

sehr geil!!!:D
 
Lindel schrieb:
haha! habs einfach drüberinstalliert und siehe da... die ordner sind transparent!!!

sehr geil!!!:D
Super :thumbup:
 
jupp, die icons sind der hit! :thumbup::thumbsup:

aber sagt mir doch nochmal bitte, wie ich es schaffe, daß der ordnername oben angezeigt wird, wenn ich einen ordner öffene. da steht bei mir gar nichts :unsure:
 
Lindel schrieb:
jupp, die icons sind der hit! :thumbup::thumbsup:

aber sagt mir doch nochmal bitte, wie ich es schaffe, daß der ordnername oben angezeigt wird, wenn ich einen ordner öffene. da steht bei mir gar nichts :unsure:
Komisch sowohl bei der apk von RATTAR sowohl bei manueller installation der Ordner ist der Text im Ordner sichtbar bei mir :rolleyes2:
 
sind sie auch seit ner stunde. warum, weiss ich nicht. habe nichts gemacht! :-/
 
RATTAR schrieb:
Das erste Theme gibt es auch für ADW-Launcher!

Ich warte auf User-Wünsche welche Icons noch gewünscht werden!

Verdammt hatte den falschen Eintrag bearbeitet.:cursing:

*meld*

wenn ich mir etwas wünschen darf, hätte ich gerne ein Icon mit der Insel Sylt drauf und eines mit dem kitzbüheler gamsbock. das wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:

Sylt kommt in den allgemeinen Icon-Satz, die Gams ist etwas spezieller.

Update 18 neue Icons.

accuweather, adobephotoshop, autoscout24, blitzer, dasoertliche, dastelefonbuch, dekra, dekragebraucht, deutschewelle, googlesky, hennesmauritz, kicker, mcdonalds, steam, sylt, touchpal, tuneitradio, vlc.
 

Anhänge

  • sylt.png
    sylt.png
    1,4 KB · Aufrufe: 926
  • gams.png
    gams.png
    2 KB · Aufrufe: 930
  • update20120205.zip
    145,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000 und Lindel

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.727
sunny2010
S
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
Zurück
Oben Unten