GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

Danke RATTAR für die coolen Icons und die viele Arbeit :)
 
Google Play:

EDIT:
@Albero, einfach ein Icon-Verzeichnis auf deiner SD-Karte anlegen den Iconsatz entzippt dahinein kopieren und die Icons über die Einstellung "Ersetzen" einfügen.
Weiter oben habe ich mal ein Theme für den GO Launcher EX erstellt, das kannst du auch benutzen wenn du auf deinem Handy unter Apps > Entwicklung > unbekannte Quellen aktivierst. Dann lässt sich das Theme installieren wie jedes Theme für den GO Launcher EX.
 

Anhänge

  • googleplay.png
    googleplay.png
    1,7 KB · Aufrufe: 729
  • swiftp.png
    swiftp.png
    1,3 KB · Aufrufe: 736
  • goolgelatitude.png
    goolgelatitude.png
    2 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Ich hab GoLaubcher Ex. Wie kann ich da die Icons nutzen? Unter der üblichen einstellung "Ersetzen" kann ich sie nicht finden :(

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
@RATTAR:
Erstmal nen großen Dank an Dich, nice Work.
Hab mir gerade gestern erst bei DeviantArt nen paar Icons rausgesucht, heute les ich den Thread hier und musste nu alles wieder ändern:rolleyes2:.
Finde deine Icons sehr gut umgesetzt und detailiert. Die ich vorher hatte, sind deinen sehr ähnlich, aber durch den Rand und die klare Darstellung :thumbsup: bevorzuge ich die deinigen.
Mir persönlich würden nur noch die Icons für Google Latitude und für swiFTP fehlen.
 
Na das nenn ich mal schnell >>> vielen Dank:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
RATTAR schrieb:
GO Launcher EX-Theme noch nicht ganz ausgebaut, aber zum Anschauen reichts.

EDIT:
Kleines Update Fehler gefixt.

...das hatte ich noch gar nicht entdeckt,
finde es toll,besten Dank...
Gruss cmb
 
Hallo RATTAR

könntest du bitte Icons machen für meineStadt.de und TelmapNavigator :rolleyes2:

Danke im voraus

Robert

Hier meine neuen Screens :thumbup:

wkk6zt.jpg



2rpfgjr.jpg



1c8bl.jpg
 
Here they come:
 

Anhänge

  • meinestadtde.png
    meinestadtde.png
    2,1 KB · Aufrufe: 610
  • telmapnavigator.png
    telmapnavigator.png
    2 KB · Aufrufe: 598
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Mein aktueller Screenshot Thx ti RATTAR

BeWeather
MinimalisticText
Icons by RATTAR

4ff9af4c-6356-d4f0.jpg



Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Hallo Rattar!
Das Grey-Icon-Set finde ich besonders gelungen,
gibt es eine Planung bezüglich eines "Go-Themes",
möchte eine einheitliche Oberfläche Dock-Screen-Drawer,
habe zwar die Go-Themes-Factory,bin aber viel zu doof :confused2:
Gruss cmb
 
Ja, kann mich mal daran machen das Iconset wieder in ein GoLauncher-Theme zu packen.
Das merkwürdige ist halt bei der Factory die richtige activity zu setzen damit das Icon im App-Drawer auch funktioniert.

EDIT:
Die APK zu erstellen wird noch etwas dauern, die Factory laggt ziemlich rum und ich muß die Icons händisch eintragen.
Die Factory mag z.B. keine PNG mit einer Zahl am Anfang, und die Funktion die activities direkt aus den APKs zu ziehen ist für die runde Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Ja, kann mich mal daran machen das Iconset wieder in ein GoLauncher-Theme zu packen.
Das merkwürdige ist halt bei der Factory die richtige activity zu setzen damit das Icon im App-Drawer auch funktioniert.
Das wäre cool :thumbsup::)
 
Konzeptstudie White Theme
 

Anhänge

  • purewhite.png
    purewhite.png
    3,1 KB · Aufrufe: 559
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Thomasetti
Wie installiert man die Icons beim apex launcher ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
...bin Beta-Tester für das "Go-Theme":drool:
Gruss cmb
 
RATTAR schrieb:
Konzeptstudie White Theme

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen - "vielversprechend" würde heißen: wir warten auf den Satz mit 400 Icons...:rolleyes2:
 
Hallo clembaer,

hier schon mal eine Alpha Beta-Version des GoLauncher-Themes.
 

Anhänge

  • Themetwo.apk
    2,8 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 73423
...ein "Danke" reicht gar nicht...
Und hier ist es live
NexusS 4.0.4
Themed by Rattar
GoLauncherEx 2.87

Also mir gefällt es schon;
klar strukturiert, die Icons schön groß und viel ansprechender
als die meisten Themes aus
dem "Store".
Das Kamera-Icon ist nicht
"geframed",stört aber nicht weiter.

Gruss cmb
 

Anhänge

  • Home1.png
    Home1.png
    61,3 KB · Aufrufe: 381
  • Home2.png
    Home2.png
    50,6 KB · Aufrufe: 389
  • Screen.png
    Screen.png
    58,7 KB · Aufrufe: 396
  • Screen2.png
    Screen2.png
    58,9 KB · Aufrufe: 379
  • Drawer.png
    Drawer.png
    63 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da muß ich noch einige Activities finden. Wie z:B. den Astro-Filemanager.:blushing:
 

Anhänge

  • Themetwo.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: forumx

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.712
sunny2010
S
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.943
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.084
nickoski
N
Zurück
Oben Unten