Nexus One Theme für Milestone?

W

Waikiki

Gast
Hallo,

ich suche seid knapp einer Woche in allen Foren durch ob es ein Nexus One Theme für das Milestone gibt aber wurde nicht fündig...

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es eine Nexus One Theme für das Milestone gibt?

MfG
waikiki
 
Die Milestone Oberfläche ist doch die gleiche wie beim N1, Standard Android eben.
Du könntest höchstens den Launcher nachinstallieren. Guck mal nach Launcher Pro im Market.

LG
 
Danke erstmal. =)

Ich hätte aber gerne ein Theme gehabt mit den Wallpapers, Menü, Widgets usw....
 
Ja und Menü Button?

Ich hätte es gerne so als kompaktes Custom Rom/ Theme gehabt xD

Mit Bootanimation und allem was dazu gehört...

Praktisch die gesamte Benutzeroberfläche vom Nexus One....

Versteht ihr jetzt was ich meine xD?
Ich weiss, dass ich ein schwerer Mensch bin :D
 
Wenn du mit Menü Button den Launcher (Homescreen) meinst, dann hab ich dir das eben schon gesagt :p

Für die Bootanimation benutze bitte die Suchfunktion :)

Als kleines Packet gibt es das nicht :p
 
Ok danke...

Und weisst du vielleicht, ob es ein Gesamtpaket für das Milestone gibt?
Bootanimation, Wallpaper, Icons, Menü, alle Leisten usw. als quasi ein Custom Rom?
 
Das hat mein letzter Satz dir schon gesagt :D

Bootanimation -> Suche
Wallpaper -> hab ich dir gegeben
Icons -> sind die Gleichen, weil Stock Android
Menü -> Launcher Pro
Leisten -> ?

;)
 
Mit Leisten meine ich ned die Leiste eines Menschen xD

Nee XD

Also ich meine damit die Benachrichtigungsleiste, dann Menüleiste usw...
 
Das ist auch die Gleiche -.-
 
Aso -.-
Sry, dass ich dich jetzt bissi ärgere....
Ich hatte nämlich ma ein Video im Youtube gesehen, da war diese Benachrichtigungsleiste von dem Nexus One Schwarz...
Und sonst waren alle anderen Sachen halt normal.....
Dieser Button war gleich und die anderen Sachen auch...
Hätte halt nur so ne schwarze benachrichtigungseiste als i tüpfelchen xD oder wie man das so nennt :D
 
Dann brauchst du root :)
 
ich habe ja schon root ^^

und habe eben ma launcher2, launcher donut, launcher sämtliche launcher ausprobiert....
obwohl ich auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe kommt die fehlermeldung immernoch...

ich vermute, dass das ganze zustande gekommen ist, weil ich bei den einstellungen mist gebaut habe....

habt ihr eine idee, wie ich das ganze wieder hinbekommen kann, dass die fehlermeldung ned mehr kommt, damit ich jetzt endlich ma andere themes draufhauen kann??? bitte helft mir :D ich bin ein schaaf in einer ecke das kein ausweg sieht :D
 
Poste doch mal dieses Video..oder findest du es nicht mehr?
 
Hay Leute,
danke für die Hilfe erstmal.
Habe das Problem beseitigt.
Ich habe im Recovery Menü auf
Wipe Cache geklickt und dann
gings es wieder.
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.107
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.657
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten