[ Theme ] MIUI X2 Go/Holo/Nova/Apex Launcher Theme *3.2*

BIG NEW UPDATE

- großen Dank an Udem der mir sehr geholfen hat. Es gibt 130 neue Icons und mit 903 Icons habe ich nun das größte GoLauncher Theme im Market
 
NEUES UPDATE


----> 69 neue Icons, viel Spass damita
 
Danke für das geile Paket! Ich fass es nicht, dass du das beste Paket hast, das ich bisher gefunden hab - und noch dazu kostenlos! Sobald meine kreditkarte wieder freigeschaltet ist kauf ichs mir :) Nur zu empfehlen!!
 
Blöde Frage...aber wie sind die Icons in dem Paket angeordnet? Sind diese Frei entnehmbar? Ich suche noch ein paar generelle Icons, welche ich für mein GT 10.1 ohen Launcher benutzen möchte. Kann man die Icons auch "einzelnd entnehmen"? So dass ich nicht alle 1700 Icons auf dem Pad habe?

Besten dank

Frederic
 
klar entweder gehst auf meine Seite Einsteinno1 und bei den Themes siehst immer eine Changelog oder alle Icons, dort draufgelickt kommst auf eine Seite wo alle Icons drauf sind

oder du nimmst die .apk Datei, öffnest sie mit einem Zip Programm und nimmst dir den res Ordner, dort sind alle Bilder unter drawable drinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Furchensumpf
Super...besten dank...
 
MEGA GROßES UPDATE


WOW das war Arbeit. Die neue 2.1 Version beinhaltet 237 NEUE Icons und jede Menge Änderungen um euch glücklich zu machen. Danke nochmal an Udem und Eseloko für ihre Hilfe.

DONATE User bekommen es direkt, FREE User erst heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: 73423 und Jagga
..das Theme ist wirklich schön,
die Icons gross und farbig,aber mit
11 mb "abartig" gross;
dies steht in keinem Verhältnis mehr zum
Launcher selbst.
Gruss cmb
 
da kann ich nichts für, 1210 PNG Dateien sind halt so groß und es wird immer größer. DAFÜR gibt es ja SD Card Speicher
 
...weiss doch das "Themen" ne Menge Arbeit ist,
aber von den Icons braucht man idR 300-400.
(hab auch genug Platz aufm NexusS übrig)

Ist ein absolutes und eines der wenigen
TopThemes für GoUser
Also nix für Ungut,saubere Arbeit

Gruss cmb
 
Mal was anderes: bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Theme, hab jetzt aber mal beim updaten wieder aufs standart geswitcht(um dann wieder das MIUI auszuwählen, damit die Änderung angezeigt wird), und mir ist aufgefallen, dass die Icons, die du noch nicht überarbeitet hast(bei mir zB die Leo(Wörterbuch)-app), einfach verkleinert wurden, mit dem grauen Rahmen. Dadurch sieht es zwar einheitlicher aus, das kleinere Icon ist aber schon irgendwie doof. Könnte man evtl den einheitslook von noch nicht erfassten Apps beibehalten, die ursprüngsicons aber weniger verkleinern?
Und auch manche neue Icons wirken einfach kleiner, bspw handcent, da es im Prinzip auch einfach nur ein verkleinertes Icon ist, das farblich geändert wurde. Wäre also schön, wenn(ich weiß, ist viel verlangt) da etwas mehr einheitlichkeit reingebracht werden könnte.
 
clembaer schrieb:
..das Theme ist wirklich schön,
die Icons gross und farbig,aber mit
11 mb "abartig" gross;
dies steht in keinem Verhältnis mehr zum
Launcher selbst.
Gruss cmb

Irgendjemand hat immer was zu meckern...

Dann schmeiss halt die Icons raus, welche Dir nicht gefallen...
 
ja klar ich weiß, nur baucht der eine eine Icons als der andere und mich hat halt immer gestört das eigentlich 99,9% der Themes, egal ob auf LauncherPro, ADW, oder GOLauncher immer noch 100-200 Icons haben. Dann hat man die paar Icons und 80% der Apps auf dem Handy werden auf irgendwelche Background Sample Icons gepresst, das sieht nicht schön aus. Mein Speed ist eigentlich bis auf 3 Icons komplett gethemed, doch immer fragen User nach neuen Icons und somit wird das Pack immer größer und größer. Wobei jetzt hab ich auch schon eine Zahl erreicht die jetzt nur noch um ein paar wöchentlich erhöht werden kann.
 
Wow echt wunderschöne Icons :) ist wahrscheinlich dass beste go launcher theme im market^^ hab das jetzt auch schon lang genutzt und ich hab da so ne Idee.. So mit vintage-sepia farbener skyline, und da wollt ich fragen ob es (rein theoretisch) möglich ist, die Icons in so sepia Farben umzuwandeln. Ist aber nicht schlimm wenn's zu viel Aufwand is :)

EDIT: also da musste dass dann rein ;)

02ae866f-a5e3-e0d3.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich wäre es zuviel Arbeit. Habe gerade einen Sohn bekommen, eine Webseite, 3 Custom Roms, 6 Market Apps,,, Sorry

Doch wenn du sowas machen willst, nur ZU!!!!

Es ist echt nicht schwer. Ich hab auch nicht viel Ahnung davon und habe es nach dieser Anleitung gemacht

[Eclipse Template] GO Launcher Theme Template - xda-developers

Einfach Template runterladen, Eclipse einrichten und los gehts. Du kannst dir natürlich all meine Icons nehmen. Installiert dir einfach so ein App wie Airdroid ( ein Wifi File Tool, noch für ganz viele andere Sachen nützlich ). Damit exportierst dir mein App auf deinen PC und das kannst du normal mit 7Zip oder jedem anderen Zip App öffnen. Im Ordner res/drawable-hdpi findest du alle 1200 ICONS. Nimm dir die einfach, erstelle dir in Photoshop eine Action die dir ein Icon in Sepia macht und dann wende diese Action als Stapelverarbeitung auf alle 1200 Icons an. Dauert bestimmt gute 5-20 Minuten, doch dann hast alle Icons in Sepia.

UND dann einfach mit der Anleitung ein eigenes Theme erstellen und wenn du Lust hast in den Market setzen. Doch bedenke, die Icons gehören der Community und wurden von vielen verschiedenen Usern gemacht. Das App muss kostenlos sein und natürlich kannst auch eine Donate Version machen. Doch du darfst kein nur FULL PAY APP daraus machen, da werden sich dann sehr viele User beschweren.

MFG

PEte
 
Glückwunsch ! :D
Ich werde mal sehen ob ich da zurecht komm.. Aber wäre bestimmt klasse ;) hab schon öfter überlegt ob ich mich mal ans basteln machen soll, vll wird's ja diesmal was :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Simbo schrieb:
Glückwunsch ! :D
Ich werde mal sehen ob ich da zurecht komm.. Aber wäre bestimmt klasse ;) hab schon öfter überlegt ob ich mich mal ans basteln machen soll, vll wird's ja diesmal was :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

..hier gibts was mit Sepia-Icons(mir gefällts aber net so)
Sepia Theme for GO Launcher EX - xda-developers
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Die sind n bisschen zu sepia;) prinzipiell gut aber passt von den Farben nicht.. Ich Fang selber ab wenn ich mal zeit hab :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neues Update mit 63 NEUEN Icons, viel Spass
 
NEW UPDATE mit neuem Market Icon
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.970
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.114
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten