[ Theme ] MIUI X2 Go/Holo/Nova/Apex Launcher Theme *3.2*

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Theme ] MIUI X2 Go/Holo/Nova/Apex Launcher Theme *3.2* im Iconsets und Themes im Bereich Android Themes.
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied



::::::::::: INFO ::::::::::::

HI,

Hi, dies hier ist mein 2tes Theme für den Market. Erstmal einen großen Dank an “Quinny899″ aus dem XDA Forum der ein super Tutorial erstellt hat mit dem man leicht Go Launcher Themes erstellen kann.

Das Theme basiert auf den Icons vom Project Vexillum und ich selbst habe noch jede Menge mehr Icons reingepackt. I will versuchen so oft wie möglich Updates zu bringen und nehme auch gerne Icon request an. In dem jetzigen Themes sind schon viele Icons drinnen, doch es sollen noch weitere folgen. Ich finde es schade das die meisten Go Launcher Themes so wenig Icons haben, deshalb will ich hier das größte Pack EVER erstellen. Ich habe in meinem LauncherPro Icon Pack ca. 1200-1300 Icons und diese sollen auch bald hier verfügbar sein.

Go Launcher Ex Themes haben zwar den Vorteil das mit der Klassifizierung die Icons nicht alle doppelt sein müssen, doch es ist 3 mal soviel Arbeit wie bei einem LauncherPro Theme. Wäre also schön wenn ihr mich unterstützten würdet und die Donated Version kauft, weil 50 Icons kosten so ca. 30-40 Minuten Arbeit. Aber keine Sorge es gibt eine Free und eine Donate Version und beide sind identisch.



::::::::::: Features ::::::::::::

+ 1358/746 Icons im Theme ( Version 3.2 )
+ HDPI and MDPI Screen kompatibel
+ Nova Launcher kompatibel
+ Apex Launcher kompatibel
+ Holo Launcher kompatibel
+ ADW Launcher kompatibel
+ 84 Pixel Icons ( hohe Qualität perfekt für Smartphones )
+ Neues Ordner Design
+ Neues App Drawer Design
+ Cooles Wallpaper


::::::::::: Install ::::::::::::

  1. klickt im Market auf download und installiert das Theme
  2. drückt auf eure MENÜ Taste und wählt Themen aus
  3. sucht das NewMIUI Theme und klickt auf “Apply”


::::::::::: Download ::::::::::::

MiuiAppThemes.com *NEW*

MIUI X2 Go Launcher Theme *PRO/DONATE Version* +1358 Icons

MIUI X2 Go Launcher Theme *FREE Version* +746 Icons



::::::::::: Changelog ::::::::::::

Version 1.0 : ...............

Version 3.0 : Komplettes Redesign des Themes, neuer Name, neue Screenshots, neue Beschreibung, 180 Icons wurden überarbeitet, alles wurde auf 84 Pixel umgestellt, in 2 Versionen gespalten, und es kommt bald noch mehr.

Version 3.1.2 : Die 3.1 Version hat ein paar Bugfixe eingebracht und die 3.1.2 vervollständigt diese. Nun sollten wirklich keine Fehler mehr drinnen sein und ab dem nächsten Update gibt es auch wieder neue Icons.

Version 3.1.3 : Großes Activities UPDATE das ein paar Probleme mit Apex Launcher beheben soll

Version 3.2 : Nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Icons. Sollten so ca. 29 NEUE Icons sein und 5 überarbeitet. Dazu kommen noch jede Menge neuer Activity Namen und alles ein wenig aufgeräumter.

VIEL SPASS damit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
NEW UPDATE 1.1

- den Bug mit dem Ordner Icon behoben
- 43 neue Icons hinzugefügt, hauptsächlich Game Icons

schaut einfach im Blog vorbei auf Einsteinno1 da habt ihr eine Übersicht über alle Icons
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Die donate ist erstmal kurz aus dem market weil ich dort die icons vergessen hatte, sonntag kommt ne neue vollständige.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
DIE NEUE VERSION ist ONLINE

- ein paar Icon Wünsche eingefügt
- 72 neue Icons
- Paypal Icon fixet
- DONATE VERSION ist zurück
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
New BIG Update 1.3

- den Fehler im Ordner Popup gefixt
- viele Icon Activities ergänzt, damit es vollständiger ist
- 51 neue Icons hinzugefügt
- und alle Icons in 90 Pixel gespeichert, damit mit dem neuen GoLauncher bei Large Icons keine verpixelten Icons zu sehen sind

Viel Spass damit, in den nächsten Tagen sollten auch wieder mehr Updates mit Icons kommen.
 
F

FullDroid

Neues Mitglied
Erstmal großen Dank für dieses wunderbare Icon-Pack. :thumbup:
Allerdings ist mir gerade beim drüberschauen über die Icons (Go Launcher NewMIUI Theme) aufgefallen, dass bei mir manche Icons nicht geändert wurden obwohl sie im Pack eigentlich schon drin sind. Beispielsweise Amazon, Tagesschau und Gmail.
Ist das nur bei mir so oder hat sonst noch jemand das Problem?
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Wie gesagt es gibt manchmal sovielen App Version, diese haben unterschiedliche Activity Namen und somit ist es schwer alle zu finden. Die meisten nutzen die Datenbank von dem LauncherPro Entwickler, doch die kann natürlich nie vollständig sein + manche Stock Apps haben auch andere Namen von Gerät zu Gerät.

Deshalb ich und alle anderen Themen designer versuchen es so komplett wie möglich zu machen.

Bin gerade krank und versuchen erstmal alle Icons hinzuzufügen und dann verschwindet ich mehr Namen zu finden.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
PS keine Sorge nutze die Amazon App auch.
 
Julianx3

Julianx3

Neues Mitglied
Sieht wirklich super aus, ich werde es gleich mal runterladen. :)

Nur, wie erstellst du die Themes? Ich hoffe, ich habe hier nichts übersehen, falls du es reingeschrieben hast. :flapper:
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
mit Eclipse

P.S. ich glaube ich bring auch heute wieder ein Update mit mehr Icons
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Update 1.4

- nur 40 Neue Icons, viel Spass damit

mehr kommen in den nächsten Tagen
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
UPPS I DID IT AGAIN

---- UPDATE 1.5 :_:::::

40 NEW ICONS have FUN WITH IT

;:;:::
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
EIN NEUES UPDATE IM MARKET

35 Neue Icons und ein Update kommt auf jeden Fall noch am Wochenende.
 
N

nTraum

Neues Mitglied
Nice! Benutze den Theme selbst nicht, aber die Icons sind aller erste Sahne. Da ich keine Kreditkarte hab: Kann man dich auch per paypal unterstützen?
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
nTraum schrieb:
Nice! Benutze den Theme selbst nicht, aber die Icons sind aller erste Sahne. Da ich keine Kreditkarte hab: Kann man dich auch per paypal unterstützen?
Klar in meinem Blog www.einsteinno1.de in dem Post für das Themen ist ein paypal Button für eine spende.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Neues Update ist ONLINE. 54 neue und geänderte Icons und in 2 Tagen kommt schon das nächste, ist gerade in Vorbereitung. Doch keine Sorge eure Wünsche werden auch bald bearbeitet, lasst mich erstmal alle Icons einfügen die ich habe.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
NOCH EIN UPDATE

Ein User hat gepostet das der Pandora und Seesmic Icon falsch verlinkt waren. Eigentlich hatte ich die 1.8 Version schon fertig und wollte die am Wochenende veröffentlichen, doch wegen dem Fehler musste ich jetzt beides zusammen packen.

Also viel Spass mit dem Bugfix und 34 neuen und überarbeiteten Icons
 
L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
Wenn ich ein Icon ersetzen möchte stürzt mir jedes mal der Go Launcher ab, bzw. die Icon Auswahl.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
was für ein Handy hast du ?
 
L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
Xperia Arc.

Man könnte fast meinen es schafft die vielen Icons nicht.