[Theme] MIUI X5 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 3.4.0 *UPDATE*

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] MIUI X5 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 3.4.0 *UPDATE* im Iconsets und Themes im Bereich Android Themes.
S

Saintscar

Experte
Ja, ich warte erstmal ab, was du noch so in die Liste einträgst und passe die Anfragen in der Mail dann an.
Wollte eh noch paar mehr hinzufügen
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
guck mal nach, müssten jetzt alle drinnen sein. Hoffe du hast nicht noch mehr, allein die aktuelle Liste ist wohl 2 Stunden Arbeit, vielleicht mehr.
 
S

Saintscar

Experte
Jop, ab Lieferungen glaube alles dabei, was ich genannt hab...

Doch klar hab ich noch mehr, aber ist ja nicht so, dass du die in einem Patch machen musst :D
Kann ja nach und nach geschehen, bzw. tut es ja eh?
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Habe heute ein paar Miui X4 Icons erstellt und will noch so ca. 10 Stück machen. Weil diese Woche wird das X5 Update noch das größere sein, danach die Woche mache ich mehr fürs X4 und immer umgekehrt weiter.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Großes UPDATE mit über 160 NEUEN Icons, dazu jede Menge alter und doppelter Activity Namen überarbeitet. Danke nochmal Rattar für das sauber machen.

Jetzt sind wir über 1000 und steigend. Diesmal wurden auch sehr viele User Anfragen bearbeitet und ich habe ca. 50 neue Icons erstellt (mit X4 Theme). Dazu kommt noch das ich ca. 40 Apps installiert habe, extra für euch, um die Activity Namen herauszufinden.

Ich wünsche viel Spass damit und hoffe ich konnte ein paar User glücklich machen. Wie immer findet ihr mehr Infos über die laufenden User Anfragen auf Facebook oder G+, dort gibts auch eine Sprindpad Liste die ich abarbeite.
 
S

Saintscar

Experte
Ich kann gerne bei den activity Namen helfen, wenn dir das apps installieren über den Kopf wächst ;)

Stell einfach ne liste und ich liefere sie
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
ja mach ich, weil ich habe noch ein paar Icons aus dem normalen Theme, doch es tauchen immer mehr auf die keine Activity Namen in der Datenbank haben. Fürs nächste mal, danke schon mal
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
UPDATE Version 1.3

Ein neues uns spezielles USER ANFRAGEN Update ist oben. Die neue Version aht ca. 125 NEUE ICONS, wo von ca. 50 ICONS speziell auf User Anfragen erstellt worden sind. Dazu gibt es wie immer ein paar Activity Namen hier und da.

UND DIESES MAL GIBT ES EIN KLEINES PROMO VIDEO ZUM THEME.

Hier gehts zum Theme -> www.miuiappthemes.com

Hier gehts zum Video -> Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

immerblind

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt das Update auch im Amazonstore? :confused2:
Dort ist v1.20, Playstore 1.30
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
ja nur Amazon Store dauert locker so zwischen 5-7 Tagen. Weil Play Store und AndroidPit das nicht prüfen, Amazon Store prüft das vorher, so wie bei Apple. UND somit dauert es meistens 5-7 Tage bis die das freigeben.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Version 1.4 ist ONLINE

Wieder ein USER ANFRAGEN SPECIAL. Ich habe ca. 70 NEUE Icons erstellt, WOW war das eine Arbeit. Zwar sind immer noch viele auf der User Anfragen Liste bei Springpad, doch es werden weniger. Ich mach erstmal für 2 Wochen Pause und update nächste Woche die X4 mit einem kleinen Update.
 
S

Saintscar

Experte
Yay, erst gestern abend in dein springpad geschaut und gesehen, dass meine fast alle fertig sind und heut ists update da :O

Ich gönn dir die Pause ;)
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
eins der größten Updates EVER. Wir haben soviele Icon Anfragen bearbeitet wie es nur ging. Dabei ist ein riesiges Update rausgekommen mit ca. 120 selbst erstellen Icons, vielen Activity Namen und 52% kleiner ohne die Qualität zu verlieren. Wir haben auch den Preis angepasst, da wir denken dass die Qualität die 80 Cent wert sind.

Viel Spass damit
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Echt gutes Update! Die ganzen Icons sind m. Meinung nach mehr als 80ct wert.

Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, es sind nicht ganz soviel Spiele bei den Icons dabei.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Ja das Problem mit Games sind immer die Activity Namen. Viele Games sind payed Apps und stehen somit nicht in der Database von Droidicon drinnen. Die einzige Möglichkeit die zu linken wäre sie selbst zu kaufen und somit die Activity Namen zu bekommen.

Würde gerne mehr machen, doch wie gesagt, viele Apps haben keine Namen in der Database und ich installiere schon jede Woche, mit jedem Update, so an die 20-40 Apps um die Namen zu erfahren, weil die nicht in der Database stehen.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
nur ne kleien INFO, mein wöchentliches Update ist oben. Diese Woche mehr CHINA APPS als sonst. Nächstes Wochenende kümmere ich mich weiter um die Icon Request Liste. Viel Spass damit.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Miui X5 Theme Version 1.7 ist ONLINE

Mit vielen neuen Icons die User angefragt haben, neuer Action Launcher Kompatibilität und ein großer Dank geht an Nik Rin für seine Icons.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Diese Woche nur ein kleines Update mit 59 NEUEN Icons, doch es wurden viele User Anfragen bearbeitet.

Viel Spass damit

http://goo.gl/ZUY5H
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
endlich Version 2.0 ist da. Nach fast 3-4 Wochen Urlaub kommt jetzt endlich ein Update. Ab nun an geht es wieder richtig los und wir versuchen in den nächsten Wochen soviele Icon Anfragen wie möglich zu bearbeiten. Viel Spass damit