[Theme] MIUI X5 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 3.4.0 *UPDATE*

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] MIUI X5 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 3.4.0 *UPDATE* im Iconsets und Themes im Bereich Android Themes.
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied



:::::::::: INFO ::::::::::::

HI, dies ist mein MIUI X5 HD Theme für Apex Launcher, Nova Launcher, ADW Launcher, Holo Launcher, GoLauncher, Atom Launcher, Solo Launcher und viele weitere Launcher.

Ich präsentiere euch dass wohl komplexeste Multi Launcher Theme im Play Store. Basierend auf den Icons der neuen Miui V5 Version biete ich euch über 2800 ICONS für alle bekannten Launcher. Diesmal sind alle Icons in HD Qualität verfügbar und sollten auf allen bekannten Geräten fantastisch aussehen. Dazu gibt es noch spezielle Design Elemente für Apex und Go Launcher. Weiter Launcher folgenden und noch mehr Icons werden mit jedem Update den Weg ins Theme finden.

Ein großer Dank geht an PhysX, zipalign und die Miui Community im XDA und EN Miui Forum.


::::::::::: Features ::::::::::::

+ über 2800 Icons ( Version 3.4.0 )
+ Theme App mit vielen Funktionen
+ HD Icons für XHDPI Geräte
+ Spezielle Design Elemente für Go/Apex Launcher
+ Neues App Drawer Design (Go Launcher)
+ 4 coole Hintergrundbilder

+ Nova Launcher kompatibel
+ Apex Launcher kompatibel
+ Holo Launcher kompatibel
+ ADW Launcher kompatibel
+ Atom Launcher kompatibel
+ Smart Launcher kompatibel
+ Solo Launcher kompatibel
+ Action Launcher Pro kompatibel
+ Go Launcher kompatibel (User mit Problemen bitte Mail senden)


::::::::::: Install ::::::::::::

1. klickt im Play Store auf download und installiert das Theme
2. klickt auf das Theme Icon in eurem Launcher und dann auf "Apply Theme"
3. hier wählt ihr euren Launcher aus und fertig


::::::::::: Download ::::::::::::

Play Store: MIUI X5 HD Theme für Apex/Nova/ADW und mehr *2800 Icons*

Androidpit: MIUI X5 HD Theme für Apex/Nova/ADW und mehr *2800 Icons*

Amazon App Store: MIUI X5 HD Theme für Apex/Nova/ADW und mehr *2800 Icons*

MiuiAppThemes.com *NEW WEBSITE*


::::::::::: Changelog ::::::::::::

[Version 2.0.1] nach dem verpassten 1.9.0 Update kommt jetzt nach langer Zeit die Version 2.0. Wir haben jede Menge neuer Icons und kommen nur auf 1900 REALE ICONS. Viel Spass

[Version 2.1.0] was soll ich sagen, das größte USER ANFRAGEN UPDATE EVER. Wir haben tagelang neue Icons erstellt und sind somit auf 101 NEUE ICONS gekommen. Dazu kamen noch 17 überarbeitete und jede Menge Activity Namen. WOW

[Version 2.2.0] Diese Woche habe ich mir extra Mühe gegeben und versucht sehr viele Activity Namen zu fixen. Natürlich gibt es auch ein paar neue Icons.

[Version 2.3.0] ich halte mich mal kurz, ein sehr großes UPDATE

[Version 2.4.0] dieses Update ist wirklich groß. Wir haben fast 350 Activity Namen hinzugefügt um alle möglichen Probleme mit alten und Stock Apps zu fixen. Natürlich gibt es auch mal wieder neue Icons.

[Version 3.0.0] komplettes REDSIGN des Apps. Nun mit viel mehr Funktionen zum wählen der Launcher, Social Sharing Optionen, letzten Icons uvw.

[Version 3.1.0] großes User Anfragen Update mit 102 NEUEN Icons und viel mehr

[Version 3.2.0] großes neues Dezember Update. Wir haben diesmal ca. 190 NEUE Dateien eingefügt. Darunter 153 NEUE Icons und 42 UPDATED Icons.

[Version 3.3.0] neues Jahr, neues Update. 108 NEUE Icons, 18 überarbeitete Icons und 45 gefixte Activity Namen

[Version 3.4.0] und weiter gehts. 101 NEUE Icons, 29 überarbeitete Icons und 35 Activity Namen gefixt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Saintscar

Experte
kleine Unstimmigkeit, wegen der ich keine mail schreiben will:

für amazon und amazon app shop wird das selbe icon verwendet, wäre schön, wenn der appshop orange angehaucht bleibt
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Wird gefixt

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
NEUES Update. Mit 1.1 kommen 150 NEUE Icons, sehr viel Bugfixing und Smart Launcher Kompatibilität
 
S

Saintscar

Experte
Mein mi ist zwar wieder weg, aber deine Icons sind geblieben.
Machen sich auch auf AOSP sehr gut ;)
 
S

Saintscar

Experte
Amazon und Amazon App Shop haben immer noch das gleiche Icon.
Oder war der fix noch gar nicht für dieses Update vorgesehen?

Ein paar andere, die ich angefragt hatte, fehlen auch, aber da bist du eh noch dran, nehme ich an
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
ach sorry, muss ich mir in Wunderlist aufschreiben. Ne ich hatte hauptsächlich neue Icons hinzugefügt. Nächstes Update wird ein User Request Update, da werde ich nur User Requests bearbeiten.

Hast du mal zufällig die Activity Namen von beiden da. Einfach mit Apex oder Nova auf dem Homescreen eine Verlinkung hinzufügen -> Activity auswählen und nach den beiden Apps suchen, einmal drauf klicken und davon ein Screenshot machen. Dann sehe ich schon alle Activity Namen und kann es fixen.
 
S

Saintscar

Experte
So?


 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
perfekt, wird nächstes Update gefixt, versprochen
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Klasse, schon das X4 war der Hammer! Wenn ich mal wieder Geld auf meiner Kreditkarte hätte, kauf ich mir das auch.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
finde das auch ein Stück besser. Weil habe die Base komplett neu aufgebaut, es ist auch Smart Launcher Kompatibilität mit drinnen, somit noch mehr Launcher, jeder Launcher wurde nochmal etwas besser gethemed und natürlich sind alle Icons nun HD Qualität.

sogar mehr als HD Qualität, weil Google schreibt für XHDPI Icons mit 96 Pixel vor. Die Icons im Theme sind 124 Pixel (die Standard Größe von Miui ist 136, aber die Ränder sind abgeschnitten, damit die Icons größer wirken, sonst sind sie zu klein).

somit sehen die Icons auf jedem Display, auch FULL HD, echt klar aus. Nicht so wie die alten Miui X4 Icons die nur 84 Pixel haben und leider kann man die ja nicht größer machen ohne Qualitätsverlust.
 
S

Saintscar

Experte
Was ist eigentlich mit dem DB Navigator passiert :O
Könnte schwören, dass der vor dem update nen volles Icon hatte, jetzt einen Rahmen.
Putt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
ne soweit ich weiß, ist der DB Navigator noch nicht unter meinen Icons. Ich sehe den noch in meinem IN BEARBEITUNG Ordner, genauso wie 200 weitere Icons.
 
S

Saintscar

Experte
Oh, ok
Hat mir mein altes, dementes, fast 30 jahre altes Hirn mal wieder nen Streich gespielt ;(
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
in X4 müsste es eins geben, doch es gibt ein Icon, in MIUI ist es auch drinnen. Werde es versuchen nächstes mal einzufügen, doch DB Navigator war schon immer ein ProblemKind, da man keine richtige Activity dafür finden kann.
 

Anhänge

S

Saintscar

Experte
Das hilft hier diesmal nicht weiter?
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
So jetzt gibt es eine Liste mit allen Anfragen von Usern. Für das Miui X4 und das X5 Theme, damit ich den Überblick beware.

Natürlich werden die Sachen weggestrichen und oben werden die Bilder eingefügt, so kann jeder sehen was es neues gibt.

Springpad: Everyday life, done better
 
S

Saintscar

Experte
Hee, da fehlen ja alle, die ich per Mail angefragt habe :p
Verloren gegangen?

Hab die Mail ja noch archiviert, kann auch gern nochmal über die Seite, oder per springpad comment anfragen
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
frag nochmal per Mail an, weil kann sein das schon welche drinnen sind, das ich miui x4 und x5 durcheinander gebracht habe. Da sind soviele anfragen und bisher waren die nicht wirklich organisiert so das ich jede Menge Mails in meinem Postfach habe

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

bin pennen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Ach warte mit der Mail habe ja noch locker 30 anfragen in wunderlist muss die morgen übertragen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2