Cyanogenmod 10.1 von AnonFBI

Hallo, habe noch immer die 1.18 drauf, war zu faul zum Flashen.

Da kommt der tarjan daher und schreibt was von pure performance x und siehe da, das teil rockt gewaltig.
So smooth lief es noch nie, obwohl nur mehr 500 MB Speicher frei sind, so viele apps hab ich drauf ;)

Antutu um 200-300 Punkte besser und es wird die exynos CPU (glaube 4420 oder so, der vom s3) angezeigt.

Muss noch etwas weiter testen aber der erste Eindruck ist spitze.
 
uehsp schrieb:
die Dinger laufen wahrscheinlich bei jedem anders
Ja, den Eindruck habe ich auch. Alles klar, dann weiterhin noch viel Freude mit dem Ifive X2:)
 
Scrollen durch die seiten ist flüssiger obwohl alles voll ist mit apps und Widgets. Auch beim öffnen der Einstellungen geht es merklich schneller, ist also kein Placebo Effekt.
 
Freut mich:D
Hätte nicht gedacht, das diese MOD wirklich etwas bringt.
 
Anon arbeitet schon in CM11.
 
  • Danke
Reaktionen: tarjan
Hallo Logseman,
ja, hatte seinen Post dazu hier auch schon gelesen. Freue mich schon sehr darauf:)
Echt super von AnonFBI, das er sich weiterhin um unser Ifive X2 kümmert:thumbsup:
 
kanns kaum erwarten, dass er es endlich released!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
13.638
knocko
K
tarjan
  • tarjan
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.123
Rondrian
R
tarjan
  • tarjan
Antworten
3
Aufrufe
3.324
tarjan
tarjan
Zurück
Oben Unten