1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zetpee, 17.11.2010 #1
    zetpee

    zetpee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    guten morgen liebe gemeinde ;)

    wie aus der überschrift ersichtlich habe ich im moment 2 probleme nach original-kies-update auf froyo ohne flash oder jegliches:

    1. ich habe meinen launcher pro wie früher als "default" eingestellt - jedoch ist JEDESMAL wenn ich mein handy nach dem ausschalten neu starte der original launcher als default eingestellt und ich muss umstellen - das nervt - woran kann das liegen?

    2. ich kann aus meiner facebook app (die aus dem market) KEIN youtube-video öffnen. ich hatte bei 2.1 die fb-app ausm samsungmarket da ging es per "lang-drauf-drücken" auf den post ohne probleme mit der auswahlmöglichkeit youtube/internet.

    bei der app aus dem market funktioniert dies jedoch nicht.

    ich danke für hilfe, schönen tag
     
  2. DrMole, 17.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. zetpee, 17.11.2010 #3
    zetpee

    zetpee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kein problem,
    willst du verschieben oder soll ich neu eröffnen?
    grüße
     
  4. djmarques, 17.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    So, ist verschoben
     
  5. zetpee, 17.11.2010 #5
    zetpee

    zetpee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wunderbar, dann erhoff ich mir hier zahlreiche helfende tips ;)
     
  6. TimeTurn, 18.11.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    1) Ich kenn mich zwar mit dem Galaxy nicht gut aus (es gab da nur mal das Theme nebst Launcher als Hack/Theme für den Stein - den Samsung-Launcher fand ich jetz aber auch nich so pralle - das Theme dagegen is ganz nett), aber ggf. kannst Du mit dem Root Explorer den Standard-Launcher aus /system/app löschen - das ist natürlich zugegeben die Brachialmethode :)

    Evetuell hilft auch das gleiche wie bei 2. nämlich beim Standard-Launcher und LauncherPro mal den Standard ganz löschen, dann nochmal neu setzen.

    2) Schau mal ob eventuell eine andere App als Standard definiert ist für YouTube-Videos - etwa der Browser (zumindest wenn Flash installiert ist). Also in Anwendungen bei Browser und was sonst noch YT-Videos abspielen könnte "Standardeinstellung löschen" wählen.

    K.A. obs funzt - is aber einen Versuch wert :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Helligkeit regeln per Widget (Elixir 2) Individualisierung 07.11.2018
Probleme mit der App "No LED" Individualisierung 13.09.2018
Du betrachtest das Thema "2 Probleme (2.2)-Launcher Pro, Youtube" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.