Alle Widgets doppelt überlappt (GO Launcher)

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Widgets doppelt überlappt (GO Launcher) im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte, aber eben hab ich gesehen das alle Widgets verschwommen aussehen, bis ich gemerkt hab das alle (auf allen 5 Bildschirmen) doppelt sind, also übereinander liegen.
Musste jetzt bei allen jeweils das doppelte löschen.

Wie kann das passieren?
 
Eneco

Eneco

Experte
Hast dus einfach mal mit einem Neustart versucht (Fastboot ausgeschaltet)?
Sowas habe ich bisher noch nie erlebt...
 
K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
Sleepwalker schrieb:
Bug :D

Mach' mal ein Bild.
Feature!
Doppelt hält besser ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein.

Nachdem ich manuell jedes Duplikat gelöscht hatte, habe ich mein Phone neu gestartet und siehe da, alles war weg :crying:

Mal schauen obs nochmal auftritt, dann mach ich auch nen Screenshot.

Vielleicht gibts ja noch andere User die den Go Launcher beutzen und darüber was sagen können ;)
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ich benutze auch GO aber hatte den Bug bisher noch nicht.
 
S

Sleepwalker

Experte
1899 schrieb:
Vielleicht gibts ja noch andere User die den Go Launcher beutzen und darüber was sagen können ;)
Das musst du dem potentiellen Helfer aber auch sagen, dass du nicht Sense nutzt :D Andere Launcher sind doof ;)
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Andere Launcher sind natürlich NICHT doof - trotzdem wäre diese Info wichtig gewesen, weil es dann nämlich ein App-Thema ist...

... verschoben!
 
KoolSavas95

KoolSavas95

Neues Mitglied
Ich hatte das auch schonmal bei Go launcher. :) Aber die Entwickler haben es ja mit dem update gelöst.

Sent from my HTC Wildfire
 
A

anirahtaK

Neues Mitglied
KoolSavas95 schrieb:
Ich hatte das auch schonmal bei Go launcher. :) Aber die Entwickler haben es ja mit dem update gelöst.

Sent from my HTC Wildfire

Haben sie nicht, denn das Thema ist uralt aber ich hab das Problem regelmäßig. Besonders ärgerlich bei to-do Apps, die Listen sind dann nämlich nicht mehrbzu bearbeiten.
 
A

anirahtaK

Neues Mitglied
Samsung Note 1
Android 4.1.2
Go Launcher Ex 3.5

ich wühl mich mal durchs andre Thema
 
7

73423

Gast
...geh mal in die Einstellungen des "Go"
-Als Standard setzen
-System persistent
-Schlissen erzwingen verhindern
..dann ändere die Rastereinstellung mal auf 5x5 oder 6x6 ggf 4x4
...hab derzeit keine offizielle Version vom Go installiert
sondern eine aus dem koreanischen Blog (engl.)...
Gruss cmb
 
A

anirahtaK

Neues Mitglied
Bis auf die Rastereinstellung hatte ich das alles schon so...
 
7

73423

Gast
...in den Erweiterten Einstellungen des Go
auf "Fehlerüberprüfung",dann sollten die Screens
wieder sauber dargestellt werden ggf den Go zurücksetzen
und nicht vergessen auch die Go-Ordner auf -sd- zu löschen.
Gruss cmb