Alternative zu All in one Gestures

Guten Abend an alle.

Ich wollte auf diesem Weg mal ein paar Erfahrungen sammeln bezüglich alternativen gegenüber der normalen Navbar.
Ich persönlich habe jetzt die X Home Bar getestet und Gesture Control. Beides sogar die Pro Version gekauft in der Hoffnung die Apps wären dadurch besser konfigurierbar.

Aber ich muss feststellen dass beide ziemlich grobmotorisch sind. Flüssig ständig für zurück nach oben wischen nehmen beide nicht an und auch die sonstigen Gesten sind sehr blöd auszuführen wenn man den Sensorbereich nicht bis in die Mitte des Bildschirms ziehen will.

Ich hatte gehofft eine App zu finden die, ähnlich wie bei den Seitenpanelen, vom Displayrand aus flüssig ausgeführt werden können.
Mir ist nämlich aufgefallen das man die Geste für das hochwischen bei zurück nur einmal ausführen kann. Danach muss man erst etwas anderes am Touch ausführen das er die selbe Geste sofort wieder annimmt, wenn ihr versteht was ich meine. Denn ansonsten streicht man zig mal ins leere.

Deswegen suche ich nach Erfahrungen wegen anderen Apps oder Tipps und Tricks :)
 
Nutze all in one gestures und kann damit zurück wischen so oft ich will. Ebenso wischen um auf den Homescreen zu kommen. Alles kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und 398580
Habe ich gerade mal ausprobiert und funktioniert echt ganz gut. Was mich nur stört sind die weißen Flächen die sich dauerhaft zeigen wenn man da eine Aktion festgelegt hat. Man kann die wohl nicht ausblenden? Zumindest habe ich keine Einstellung dafür gefunden.
Auch dass Display sperren ist eine nette Geste, aber wenn ich mit der App sperre muss ich zwangsläufig mit Password entsperren. Heißt es geht dann weder Gesichtserkennung noch Fingerabdruck. Das ist etwas schade.
 
@DerMeilenstein
Die "weißen Flächen" lassen sich irgendwo auf 100% transparent/unsichtbar stellen.

Ohne die App kann ich inzwischen kaum noch ein Handy bedienen... :D


Edit:
Den Regler auf links.
Screenshot_20180225-132235_All in one Gestures.jpg
 
Okay, aber wo? :blink:
Ich habe rein gar nichts gefunden. Die Flächen in den Bildschirmecken sieht man ja auch nicht andauernd. Die links und rechts zum Beispielt schon.:confused2:
 
Die 3 Striche oben links und dann meinem Screenshot folgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Die Striche sind oben links gut versteckt. Weiße Striche auf weißem Grund
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ja wenn man das Programm auf das dark Thema umstellt sieht man es schon besser [emoji106][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88 und 398580
Taba schrieb:
@DerMeilenstein
Die "weißen Flächen" lassen sich irgendwo auf 100% transparent/unsichtbar stellen.

Ohne die App kann ich inzwischen kaum noch ein Handy bedienen... :D


Edit:
Den Regler auf links.

Die App all in one Gestures wurde mittlerweile aus dem Store genommen!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Dank für die Info!
(Apk gesichert. ;))
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
68
doggydogg
D
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
584
rene3006
R
B
Antworten
11
Aufrufe
474
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten