Alternative zu GO Switch Widget

beef

beef

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum GO Switch Widget.
Habe schon im Play Store gesucht, aber nix gescheites gefunden.

Fast jedes kostet entweder (was jetzt zu verkraften wäre, wenn das Teil wirklich top wäre) oder hat sonstige Merkmale die schlecht sind.

Widgetsoid z.B. hinterlässt in der Statusbar ganz oben ein unsichtbares Icon und solche Geschichten.

Was benutzt ihr?


Ich möchte mir endlich einen anderen Launcher aufspielen, aber benötige dieses Switch Widget. :-/
 
Mal abgesehen davon das mich das unsichtbare Icon bei Widgetsoid noch nie gestört hat, würdest du ev. mal aufzählen was du schon so an diversen Toggle-Widgets probiert hast und was da an schlechten Sachen dabei ist...Dann könnte man dir gezielter helfen

Ich nutze Widgetsoid schon lange und bin hochzufrieden...da kann man auch eigene Schalter erstellen...
 
Ich hab ne ganze Zeit lang die Switch-Widgets von Elixir 2 benutzt.
Die sind auch ganz gut ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
65
doggydogg
D
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten