Alternativen zu Sense Widgets gesucht

H

HTCONEX

Neues Mitglied
0
Hallo,

da Sense auf dem HTC One X bekanntlich nicht gerade flüssig läuft möchte ich gerne zum den APEX oder GO Launcher wechseln. Leider hat Sense aber diese verdammt hübschen Widgets.

Besonders vermissen würde ich z.B. folgende Sense Widgets:

1. Kontakte Widget mit Bildern aller Kontakte
2. Lesezeichen Widget
3. Mp3 Player Widget
4. Sense Clock Widget

Als einzige Alternative konnte ich bisher nur die Android Pro Widgets und den Mort Player finden. Gibts da vielleicht noch was besseres ?

Gruß HTCONEX
 
Huhu,

Sense läuft bekanntlich ruckelig auf dem hox? Da bist du aber wahrscheinlich der erste der das so sieht.

Hast du dir schon beautiful widget angeguckt? Da sind schöne widmest mit dabei.
Für die Kontakte wurde ich das hier nehmen, besser wird es wahrscheinlich nicht gehen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobilityflow.awidget

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Da andere Widgets dann nicht nur unter Sense bzw. auf HTC-Geräten laufen, hab ich das Ganze mal ins Individualisierung-Unterforum verschoben.

Einfallen würden mir jetzt auch die Android Pro Widgets und Beautiful Widgets evtl noch HD Widget
 
Ich suche ebenfalls welche die so animiert sind wie bei htc Sense. Also das die Animation immer ist nicht wenn man auf das Widget erst klickt.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
102
Vlad01
Vlad01
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.346
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten