1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Defqon-Jan, 15.05.2017 #1
    Defqon-Jan

    Defqon-Jan Threadstarter Neuer Benutzer

    Und eine letzte Frage habe ich noch zu meinem Huawei Honor 5C:

    Unter der vorigen EMUI-Version (aktuell 5.0) gab es ein besser animiertes Clock-Widget, welches anstatt eines Sekundenzeigers einen Ring aus 60 Strichen beinhaltete, wovon immer die 2 vorigen und 2 kommenden Sekunden leicht angehoben und die aktuelle Sekunde deutlich herausstechend war. Ist da irgendwie per APK noch dran zu kommen? Ich bin leider nicht fündig geworden.

    Vielen Dank für Mithilfe bei der Suche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cutsom Keyboard Shortcuts - Problem Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Du betrachtest das Thema "altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen?" im Forum "Individualisierung",