Android notifications

X

XixNicoxiX

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Android App die die Notifications so wie beim Iphone darstellt? Hier ein Foto was ich genau mein
iphone_push_apps.jpg
e.
 
Einige Launcher können das auf ähnliche Weise. Der von mir benutze NOVA unterstützt es zumindest für Anrufe, SMS und Emails.
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Was ist mit der app “iPhone notification“? Da ging früher “nur “ dieses iPhone typische pop-up Fenster auf und/oder auch ein icon in der statusbar.
Einfach mal im playstore runter laden (bzw durchlesen), ob die von dir gewünschte notification mittlerweile unterstützt wird.LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Länzer;4466880 schrieb:
Die beste Lösung mit der es auf jeden Fall und zu hunder Prozent funktioniert ist es
Ein iPhone zu kaufen :D

Wobei ich mich da schon frage, was die Benachrichtigung am Taschenrechner soll? Hat das iPhone ein neues Ergebnis berechnet? :confused:

Ich habe das auch in Verbindung mit dem Nova-Launcher mal ausprobiert. Man braucht ein Addon dazu. SMS, Anrufe, GMail machte das sowieso, "normale" Mails AFAIK nur mit K9. Wobei das bei mir nicht fehlerfrei funktionierte. Es wurden ständig angezeigt, dass eine ungelesene Mail vorhanden sein. War sie aber nicht. :mad2:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
906
waldi65
waldi65
Zurück
Oben Unten