Benachrichtigung

mssgpck

mssgpck

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen ob jemand hier ne app kennt, damit man so benachrichtigen wie beim iPhone kriegt.
Ich habe ein paar getestet, jedoch konnte man dort in einem Feld antworten. Das finde ich aber nicht toll! Wenn jemand was kennt und versteht was ich meine bitte schreiben! ;-)
Mssgpck

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
Vielleicht ist es sinnvoll wenn du genauer erklärst (Screenshots), was du meinst.
Nicht jeder, mich eingeschlossen, weiß grad auswendig wie die Benarichtigungen beim iPhone aussehen.
Dann kann man dir besser helfen.

Gruß,
Länzer
 
Ich versuche es mal zu beschreiben... :
Also dann kommt mitten im Display so ein kleines Fenster, indem dann steht von wem die sms ist und der Inhalt. Dann sind drunter zwei fenster: schließen und öffnen (oder antworten)
Ich geh mal auf suche in Google...

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
Hier noch ein bild.. Ich meine das Fenster in der Mitte.
Hoffe es hilft euch...
Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350926891393.jpg
    uploadfromtaptalk1350926891393.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 335
Jetzt kann man sich zumindes was drunter vorstellen! :scared:
Aber leider weiß ich nicht wie man sowas hinbekommt,
vielleicht per App oder eine Custom ROM bietet diese Art der Benachrichtigung an.

Grüße,
Länzer
 
App wäre mir am liebsten. Kennt jemand eine??

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
Hi,

mit Handcent kannst Du dir auch Benachrichtigungen per Pop up anzeigen lassen, jedoch wird das Display nach eingestellter Zeit (System: Display Standby) wieder dunkel.
Eventuell ist das ja eine Lösung für dich.

Gruß peekxx
 
Danke erstmal. Ich denke drüber nach. Aber dort kann man doch auch direkt antworten oder?

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
Oder so etwas für whats app? Da kann man ja nur einstellen das man direkt antworten kann..

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
Prinzipiell bieten die normalen Benachrichtigungen ja schon das was du möchtest. Man kann direkt antworten wenn man drauf klickt.

Wenn du unbedingt so ein (meiner Meinung nach hässliches) PopUp möchtest, das den ganzen Bildschirm blockiert wäre es wohl am einfachsten einfach iPhone zu kaufen. ;-)
 
Danke. Eigentlich stimmt alles was du sagst... :-\
Und ein iPhone kommt nicht in frage!

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
176
Paco79
P
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
186
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
198
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten