[App]Beautiful Widgets Kostenlos & andere App's

krid.of-k schrieb:
Am besten Ihr lade euch die GetJar App runter damit kann man dann auch die die Apps Downloaden & Installieren

Vielen Dank aber man wird gezwungen die Getjar App zu installieren, bevor man an die Downloads kommt. Nehme ich Abstand von :-(
 
Kannste ja danach wieder Deinstallieren:tongue:
 
Ich denke, das interessiert auch nicht Iconia Besitzer ;)

Verschoben
 
Das das nicht nur acer Iconia Besitzer Interessiert kann ich noch verstehen aber . . .

Hier würde ich es nicht wirklich vermuten:
Android-Hilfe.de > Google Android OS > Android Allgemein > Android Market

Ich würde es eher hier vermuten:
Android-Hilfe.de > Google Android OS > Android Apps > Sonstige Apps & Widgets

Aber das ist meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Jo, auch ne Möglichkeit - leider kann ich in die Überkategorie nicht mehr posten :(

Weiterverschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k
gibt halt schon 5 threads dazu, aber gut :thumbsup:
 
Großartig, vielen Dank für den Tipp!
Getjar kann man ja auch wieder deinstallieren... Hat jemand rausgefunden wohin die apk-Datei und/oder Key gespeichert wird? Dann hätt ich n Backup für den Fall eines Resets.
Aber jedenfalls heißer Tipp, super :thumbup: Interessiert mich schon lange, will aber länger als 15 Minuten bzw. n Tag ausprobieren - genau richtig!
 
Blac schrieb:
gibt halt schon 5 threads dazu, aber gut :thumbsup:

Jetzt darf mir auch mal jemand zurufen:
SuFu benutzen! :D

Stimmt...mhh, aber so wie ich das sehe, mal wieder überall verstreut... :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.290
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
345
Skyhigh
Skyhigh
5
Antworten
0
Aufrufe
146
579242
5
Zurück
Oben Unten