Suche App zum Wechsel der Lade Animation

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Servus,
ich suche eine empfehlenswerte App zum Wechsel der Lade Animation bei meinem S24 Ultra.
Die Standard Animation ist ja sowas von lahm.

Danke und Gruß
bmd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@borussemd Hmm die app wo das laden übernimmt mit zusatz Funktionen, die ändern manchmal die lade Animation.
Ob das mit A14 noch geh Weiss ich nicht.
 
Mir reicht, wenn lediglich die Animation geändert wird. Good Look kann ja auch recht viel auf dem Samsung visuell anpassen.
Ich dachte zb an sowas nur nicht so vollgepumpt mit Werbung.
 
@borussemd Naja den nimmt man mal ein paar euro in die hand und zahlt für die app das die Werbung nicht da ist. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: borussemd
Haste mal in mein Beispiel geschaut? Die wollen ernsthaft 15 € pro Woche :1f602: paar Euro ist ja ok, aber die wollen Premium ja gar nicht verkaufen.
 
  • Wow
Reaktionen: Gizl
@borussemd Autsch wow 😱😱
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
84
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
193
Viper73
Viper73
5
Antworten
0
Aufrufe
192
579242
5
Zurück
Oben Unten