1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lord Boeffla, 05.04.2011 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo und guten Abend,

    ich nutze die Free Version von Launcher Pro und bin super zufrieden.

    Eine Frage ist jedoch noch offen:
    Wenn ich auf dem Homescreen einen Ordner anlege und Apps reinfallen lasse, dann werden diese einfach so in der Reihenfolge einsortiert.
    Es ist mir dann nicht mehr möglich eine App die ich zuletzt erst reinfallen habe lassen nach vorne innerhalb des Ordners zu bringen.

    Oder habe ich da was übersehen und es gibt doch nen Trick dafür?

    Danke bereits im voraus. Ich hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen, wurde aber nicht fündig.

    Viele Grüße
    Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
Mehrere Apps abhängig voneinander starten und beenden? Individualisierung 12.03.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Textwidget für aufklappbare Ordner mit Apps Individualisierung 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Apps innerhalb Ordner auf Homescreen sortieren?" im Forum "Individualisierung",