Ausklappbare Widgets?

R

Readler

Erfahrenes Mitglied
69
Heyho Community,

ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt Widgets aus- und einklappbar zu machen. Ich hatte mir das halt so vorgestellt, dass ich mir ein Icon mache, und beim Draufklicken dessen sich das Widget zur passenden App öffnet und wieder schließt wenn man erneut drauf drückt.

Am besten sollte das auch ohne Root funktionieren. ;)

Grüße
Readler
 
Eher unwahrscheinlich, das wiederspricht dem Sinn eines Widgets der "aktiven" Darstellung/Aktion. Eine einfache Verknüpfung zur App ist ja bereits das was du damit bewirken würdest.
Falls dir der Platz auf dem Homescreen fehlt wäre es Zeit für 'nen neuen Launcher ;) .

Gruß __W__
 
Den Launcher den du brauchst ist SweeterHome2. Es gibt nur ein grosses Problem: dieser Launcher ist kompliziert zu konfigurieren im Gegensatz zur Konkurrenz und teilweise verbugt. Dafür stehen dir mehr Sachen zur Verfügung. Sachen wie Windows 7 Startseite nachbauen und öffnen ist somit zb.. Kein Problem.
Falls du es dir runterladen solltest, kannst du mein theme Windows 9 mal testen ;) kann man beim launcher in den Einstellungen unter Themen laden.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ICH MUSS MICH BERICHTIGEN. Es klappt mit der App Tasker. Man erstellt mit der App eine Scene(Widget) und kann diese per Tipp auf ein Icon erscheinen lassen. also direktes ausklappen bzw. vergrößern des widgets. Hab dies selber schon versucht und klappt super. Hab mir dadurch eine Windows Startleiste beispielsweise nach gebaut mit einem wenig Geschick und zeit ;-) in dem Widget waren dann verschiedenste Apps zum auswählen. Bei Bedarf, mach ich Screenshots.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ok, Titan1990 war schneller. Antwort ist Jein. mit Tasker kann man Scenes erzeugen und diese anzeigen lassen, aber das sind dann keine Widgets die man aus dem Market laden kann, sondern selber erstellte
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
403
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten