1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xTimbox, 24.03.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    habe gerade ein neues Rom aufgespielt welches ich vorher mit Rom Cleaner etwas schlanker gemacht habe.
    Jetzt ist Revo HD 3.2 drauf + ADW Launcher.
    Habe einige Apps installiert u.A. auch Beautiful Widgets für die Wetteranzeige.
    Nun will ich ein Widget hinzufügen, aber die Auswahl für BW ist garnicht in dem Menu wo ich sie eigentlich auswählen kann.
    Im AppDrawer ist BW auch nicht zu finden, einzig deinstallieren kann ich es unter Anwendungen.
    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

    Kann man dieses Kontextmenu für Widgets irgendwie schlanker machen, dass man nicht 10 Einträge von nur einem App hat?

    Und kann mir jemand sagen wie ich die Standarteinstellung für den HomeButton ändern kann?
    Würde gerne testen ob das Widget im Sense Menu funktioniert.

    Gruß
     
  2. Naxela, 11.06.2011 #2
    Naxela

    Naxela Junior Mitglied

    Ich habe das selbe Problem. Weiss jemand woran das liegen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
Widgets / Symbole Startbildschirm zu groß Individualisierung 28.01.2017
Du betrachtest das Thema "Beautiful Widget fehlt, ist aber installiert" im Forum "Individualisierung",