Beautiful Widget vs. Fancy Widget

J

Jane-Austen

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben,

Ich stehe vor einer "schwierigen" Entscheidung:rolleyes2:
Ich will mir entweder Beautiful Widget oder Fancy Widget pro...
Jedoch weiß ich jetzt nicht welches von den beiden besser ist, denn ich sag mal so auch wenns wenig ist so ist es ja doch Geld:sleep:

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit beiden gemacht und könnt mir zu etwas raten...

LG Jane Austen
 
Beautiful Widget hat für meinen Geschmack die eindeutig
schöneren Themes und die Wetterangaben sollen angeblich
genauer sein. Find aber beide gleich genau.
Aber Fancy Widget scheint ein bischen performanter und
Resourcenschonender ans Werk zu gehen.
Es ist zwar nicht viel, aber ich merks und das langt dann auch schon:)
Und gerade in Sachen Systemauslastung und Speichermissbrauch
kriege ich das als Galaxy I7500 Besitzer schnell zu spüren.

Ich bin von Beautiful nach Fancy gewechselt.

Solltest du ein aktuelleres Handy haben und musst nicht auf jedes
quäntchen Leistung achten, würde ich Beautiful nehmen.
Willst du Resourcenschonende Kost,, Fancy.

Obwohl beide kosten ja nicht die Welt, so das du ruhig beides für dich
testen könntest.

Beide Programme haben eins gemeinsam, sie sind wirklich prima!

Grüße :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich favorisiere fancy widget, is nicht so überladen mit funktionen wie BW.
der sense skin sieht au irgendwie besser aus.
 
Ich bevorzuge auch Fancy Widget, da es für mich die Möglichkeit bat eigene Skins zu erstellen.
Es gibt viele fertige Skins!
Da ich aber gerne ein wenig mit Photoshop bastle und kein vorhandener Skin zu meinem Homescreen gepasst hat habe ich einfach mal selbst einen erstellt.
Ist eigentlich Kinderleicht wenn man sich etwas mit Bildbearbeitung auskennt.
Einfachste Variante=
Man lädt sich einfach einen Skin herunter der sich dann auf der SD befindet.
Dort kann man dann einfach die PNG´s der einzelnen Zahlen und Hintergründe durch andere bzw selbsterstellte ersetzen und schon hat man einen einzigartigen Hintergrund.
Wichtig: Der Dateiname muß gleich bleiben!!!
Geht natürlich auch mit den Wetterskins!
Wer es exakt machen will geht nach DIESER Anleitung vor.

Grüssle
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Das werde ich sogar mal probieren :winki:

Irgendwo müsste ich aus meinen alten Bauzeichnerzeiten (Visualisierung)
nen Photoschop herumfliegen haben. Ist zwar
keine taufrische Version mehr, aber sollte langen.

Danke für den Tipp!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe seit heute beide, aber finde Beautiful Widget ist deutlich ressourcenschonender. Zumindest taucht es bei den "laufenden Diensten" nicht mal auf, während Fancy Widget da 11mb Speicher benutzt. Benutz das Samsung Galaxy i9000.

Beim Fancy gefallen mir allerdings die Wetter Themes besser, drum habe ich dass am laufen.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.363
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
393
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten