Beautiful Widgets - Akkuanzeige falsch?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beautiful Widgets - Akkuanzeige falsch? im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Mir ist aufgefallen, dass die Akkuanzeige von Beautiful Widget nicht mit der Akkuanzeige rechts oben korrespondiert.
Bei dem Screenshot sieht man, dass bereits 12% verbraucht sein sollen, die grüne Akkuanzeige rechts oben sieht aber noch 'voll' aus...



Kann es sein, dass die BW-Anzeige nicht korrekt ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Elting schrieb:
Kann es sein, dass die BW-Anzeige nicht korrekt ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?
Im Gegenteil, sie arbeitet genauer, weil prozentgenau. Die "normale" Akkuanzeige kennt dagegen nur Blöcke, d.h. bei einem Ladezustand zwischen 100 und 8X % gilt der Akku als Vollgeladen und wird dementsprechend auch so angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Beautiful Widgets - Akkuanzeige falsch? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Pujie Black als clock widget