1. Saufii, 27.03.2012 #1
    Saufii

    Saufii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Weis jemand wie man bei der App Beautiful Widgets ein anderes design fürs Handy einstellen kann wie zB. bei LauncherPro

    weil deswegen habe ich mir die App eig. geholt
     
  2. clembaer, 27.03.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...Beautiful Widgets ist ein Uhren-Wetter-Toogle-Widget
    veränderbar durch diverse Skins,
    ein anderes Handy-Design wie mit einem Launcher
    kann man so nicht errreichen...
    Bei -xda- gibts ein Tutorial wie man eigene Skins für BW erstellen kann.
    Gruss cmb
     
  3. SuuN, 27.03.2012 #3
    SuuN

    SuuN Junior Mitglied

    Aber ich finds eigentlich ganz lustig :) sind viele kleinen tools die man auf den himbildschrim sinnvol verwwenden kann :)

    war aber auch nur 10 cent teuer damals. keine ahung ob es kostelose gibt die gleichviel kosten.
     
  4. clembaer, 28.03.2012 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy QWERTZ Tastatur für den TV Individualisierung 04.03.2019
Helligkeit regeln per Widget (Elixir 2) Individualisierung 07.11.2018
Widget zum Anzeigen der aktuellen Verkehrslage (XX Minuten bis Ort X) Individualisierung 13.09.2018
Du betrachtest das Thema "Beautiful Widgets Handy Design" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.