Beautiful Widgets: Kalender Widget in Deutsch?

I

ivano

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab bei den Screenshots gesehen, das viele von euch das "Beautiful Widgets" verwenden, bei mir ist diese Anwendung speziell das Wetter in Englisch hätte es aber lieber in Deutsch. Wisst ihr wie man das umstellen kann? Englsiches Wetter ist bei mir NICHT angeklickt!
 
Hi ivano,

ich habe mir erlaubt deine Frage in unser Apps-Unterforum zu verschieben.

Was genau wird bei dir in Englisch angezeigt?

Gruß
Sebastian
 
danke für deine hilfe, aber aus welchem Grund auch immer, funktioniert jetzt alles hervorragend. Davor waren die Tage und die Vorhersage in Englisch.

:)
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
400
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten