1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. freddy67, 07.04.2010 #1
    freddy67

    freddy67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir eben Beautiful Widgets geladen jedoch hab ich keine Wetterdaten: -(

    Auch das nexus eigene Widget, zeigt mir an keine WetterInfo. Störung oder Unverträglichkeit von Beautiful Widgets mit Nexus?
     
  2. the_alien, 08.04.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Wohl eher Störung, Beautiful Widgets läuft ohne Probleme bei mir.
     
  3. BananaJoe, 08.04.2010 #3
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern um die Uhrzeit bekam ich auch beim Standard Widget keine Wetterdaten rein. Das war wohl eine Störung beim "Weather Channel"
     
  4. Operator, 08.04.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, danke!
     
  5. gokpog, 08.04.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Jupp, das "Genie Widget" vom N1 bekam auch keine Wetterdaten rein. Da waren wohl die Server down.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
Widgets / Symbole Startbildschirm zu groß Individualisierung 28.01.2017
Du betrachtest das Thema "Beautiful Widgets: Keine Wetterdaten" im Forum "Individualisierung",