1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. freddy67, 07.04.2010 #1
    freddy67

    freddy67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir eben Beautiful Widgets geladen jedoch hab ich keine Wetterdaten: -(

    Auch das nexus eigene Widget, zeigt mir an keine WetterInfo. Störung oder Unverträglichkeit von Beautiful Widgets mit Nexus?
     
  2. the_alien, 08.04.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Wohl eher Störung, Beautiful Widgets läuft ohne Probleme bei mir.
     
  3. BananaJoe, 08.04.2010 #3
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern um die Uhrzeit bekam ich auch beim Standard Widget keine Wetterdaten rein. Das war wohl eine Störung beim "Weather Channel"
     
  4. Operator, 08.04.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, danke!
     
  5. gokpog, 08.04.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Jupp, das "Genie Widget" vom N1 bekam auch keine Wetterdaten rein. Da waren wohl die Server down.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widget zum Anzeigen der aktuellen Verkehrslage (XX Minuten bis Ort X) Individualisierung 13.09.2018
Du betrachtest das Thema "Beautiful Widgets: Keine Wetterdaten" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.