1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. freddy67, 07.04.2010 #1
    freddy67

    freddy67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir eben Beautiful Widgets geladen jedoch hab ich keine Wetterdaten: -(

    Auch das nexus eigene Widget, zeigt mir an keine WetterInfo. Störung oder Unverträglichkeit von Beautiful Widgets mit Nexus?
     
  2. the_alien, 08.04.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Wohl eher Störung, Beautiful Widgets läuft ohne Probleme bei mir.
     
  3. BananaJoe, 08.04.2010 #3
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern um die Uhrzeit bekam ich auch beim Standard Widget keine Wetterdaten rein. Das war wohl eine Störung beim "Weather Channel"
     
  4. Operator, 08.04.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, danke!
     
  5. gokpog, 08.04.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Jupp, das "Genie Widget" vom N1 bekam auch keine Wetterdaten rein. Da waren wohl die Server down.
     
Du betrachtest das Thema "Beautiful Widgets: Keine Wetterdaten" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.