Beautiful Widgets Standart Link zu Accuweather ändern?

S

Steff1981

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich hab eine Frage zu Beautiful Widgets. Hab mir heut schon die Finger wund gesucht und beinah mein Smartphone aufgefressen vor lauter Frust weil ich nix gefunden hab.

Ich hab folgendes Problem. Wenn man bei Beautiful Widgets auf die Wettervorhersage geht kann man ja auf eins der kleinen Wettersymbole unten in der Anzeige klicken um die Vorhersageapp zu starten. Wenn man in den Einstellungen keine App festgelegt hat wird man ja stattdessen über den Browser auf die Webseite von Accuweather weitergeleitet. Allerdings ist das bei mir nicht die mobile Version sondern die Desktop Version der Webseite. Das ist natürlich für mein Datenvolumen schlecht und auf dem "kleinen" (ja beim Note ists verhältnismäßig groß, aber in diesem fall trotzdem zu klein^^) Display dauerts so auch länger das Wetter zu erfassen. Grad die stündliche Vorhersage interessiert mich, da ich danach entscheide ob ich n Regenschirm einpacke.

Kurzum... gibt es ne Möglichkeit einzustellen dass der die mobile Seite aufruft? So wie bei Fancy Widgets?

Ich weiß dass ich jetzt natürlich auch Fency Widgets nehmen könnte... aber auch da gäbe es ein Problem... nämlich dass der Standard Link nur auf die englische Seite geht. Mal abgesehen natürlich davon, dass mir BW einfach besser gefällt ;)

Also wenn jemand ne Idee hätte würde ich mich echt freuen. :)

gruß,

Steff

PS.: Ein Ansatz von mir war meinen Browser so einzustellen, dass der die mobile Seite erzwingt, aber mit dem Standard Browser so wie mit Opera und Dolphin HD hats net geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... nachdem ich durch ein Update auf ICS mal n Werksreset gemacht hab nimmt er plötzlich die mobile Seite. Keine Ahnung obs am Update oder am Reset lag, aber Problem ist auf jeden Fall behoben^^
 
Mich würde interessieren, wie ich 2 verschieden Standorte auf dem Screen anzeigen lassen kann?
Ich ziehe das 1 Widget auf den Screen und stelle eine Stadt ein -> OK
Ich ziehe das 2 Widget auf den Screen und stelle eine Stadt ein -> OK, aber dann übernimmt das 1 Widget die Einstellungen vom 2 Widget.

Wie kann ich erreichen, das beide Widgets unterschiedliche Einstellungen haben?
 
Hmm, hab ich auch schon nach geschaut, aber das geht scheinbar nicht. Zumindest gibts keinen Punkt in den Einstellungen der seperate Konfigurationen für jedes Widget erlaubt, wie das z.B. beim AgendaWidget der Fall ist. Du könnest die FancyWidgets zusätzlich installieren, dann hättest du ein 2tes Widget das du anders konfigurieren kannst. Aber auch hier ist die Einstellung für alle Fancy Widgets global.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.360
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
388
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
386
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten