1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Montechristo1979, 15.11.2010 #1
    Montechristo1979

Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ich habe eben gemerkt daß die Wetteranimation nach dem "aufwecken" des Handys bei mir nicht mehr funktioniert.

Gemeint ist die "Entsperr-Animation". Kann das jemand bestätigen? Oder gibt es irgendwelche Einstellungen die die Animation verhindern?

2. eltonov, 15.11.2010 #2
    eltonov

eltonov Neuer Benutzer

Schau mal in den Einstellungen zu Beatiful Widgets (unter Homescreen-Widget -> Erweitert) da sollte ein Häkchen bei den Entsperranimationen sein, dasmit es funktioniert.
    Vielleicht heissen die Menüeinträge auch anders, ich habs jetzt frei vom Englischen bei mir übersetzt^^

3. Montechristo1979, 15.11.2010 #3
    Montechristo1979

Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht gepostet ;) Den Haken habe ich natürlich gesetzt.

Eigentlich kam die Animation bisher immer wenn ich das Handy entsperrt hatte, aber jetzt kommts irgendwie nur noch ganz zufällig.

Die Seite wird geladen...