1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Montechristo1979, 15.11.2010 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe eben gemerkt daß die Wetteranimation nach dem "aufwecken" des Handys bei mir nicht mehr funktioniert.

    Gemeint ist die "Entsperr-Animation". Kann das jemand bestätigen? Oder gibt es irgendwelche Einstellungen die die Animation verhindern?
     
  2. eltonov, 15.11.2010 #2
    eltonov

    eltonov Neuer Benutzer

    Schau mal in den Einstellungen zu Beatiful Widgets (unter Homescreen-Widget -> Erweitert) da sollte ein Häkchen bei den Entsperranimationen sein, dasmit es funktioniert.
    Vielleicht heissen die Menüeinträge auch anders, ich habs jetzt frei vom Englischen bei mir übersetzt^^
     
  3. Montechristo1979, 15.11.2010 #3
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht gepostet ;) Den Haken habe ich natürlich gesetzt.

    Eigentlich kam die Animation bisher immer wenn ich das Handy entsperrt hatte, aber jetzt kommts irgendwie nur noch ganz zufällig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widget zum Anzeigen der aktuellen Verkehrslage (XX Minuten bis Ort X) Individualisierung 13.09.2018
Du betrachtest das Thema "Beautiful Widgets verbuggt?" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.