Beautiful widgets

G

goody40

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe mir aus den Weiten des WWW eine ältere Version gezogen.
Will diese nun installieren, man liest: App auf die SD - apk installieren.

Habe mal am PC das File extrahiert, da gibt es dex,arsc, xml usw.
aber keine apk!
Wird diese erst am Motorola sichtbar???
LG goody
 
Ich würd jetzt mal fast darauf tippen das dein File schon deine apk ist, nur umbenannt zu zip. änder doch mal das dateiformat auf .apk und schiebs auf dein handy. dort dann mit astro oder einem app manager einfach installieren.
 
Danke, habe es umbenannt - läuft jetzt.

LG Goody
 
Hallo, auch wenn BW gerade nicht im Market verfügbar ist, ist es nicht legal, sich eine ältere Version von BW zu besorgen und diese dann zu installieren.
 
Das würde ich so nicht behaupten.
Wird ganz normal auf einer Droid Seite angeboten. Ist das illegal???
Ich denke nicht, illegal wäre es, würde ich es weiterverbreiten,
was ich natürlich nie tun würde.
Wo ist also das Problem?
Lg goody
 
goody40 schrieb:
Das würde ich so nicht behaupten.
Wird ganz normal auf einer Droid Seite angeboten. Ist das illegal???
Ich denke nicht, illegal wäre es, würde ich es weiterverbreiten,
was ich natürlich nie tun würde.
Wo ist also das Problem?
Lg goody

Und welche Seite ist das?
 
darf man hier Links posten?

*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher, ob mir gefällt, dass die Seite appz, gamez und moviez im Kopf stehen hat. Da ich dort nicht registriert bin, sehe ich auch nicht was sich dahinter verbirgt.
 
illegal ... aber trotzdem danke für den link ;)
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
396
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten