Beautyful widgets für lau

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
Basti87

Basti87

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das seriös und legal? Kann man die App auch ganz normal updaten? =)
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Ich bedanke mich :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Seriös ja, aber ich habe woanders gelesen, dass keine Updates zur Verfügung gestellt werden.

MfG
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ist aber die neuste Version, soweit ich weiß.
Ist legal, ich habe es auch schon gezogen. Auch andere Apps wie z.B. Paper Cam und Spiele wie Backbreaker sind dort ebenfalls, als Free Download im Angebot.
 
RealComedian

RealComedian

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
GetJar ist ein App-Market, wie etwa Androidpit AppCenter oder andere, nur gibt es auf GetJar immer zwischendurch mal eine for Free die sonst was kostet.
 
K

kristin

Erfahrenes Mitglied
Ich habe sie mir auch angesehen, leider auch wie so viele nicht für Androidbesitzer gemacht die keine Fremdsprache beherrschen.

Die meisten Entwickler solcher Apps gehen wirklich davon aus dass jeder Mensch Englisch kann. Das ist sehr schade dass viele nicht an die nur "deutsch-sprechenden" Kunden denken.

LG
 
A

aupex

Ambitioniertes Mitglied
Also wenn du von bw redest... Bei mir ist es auf deutsch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
K

kristin

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist es nur auf englisch aber ich meinte das eigentlich generell dass die Appentwickler fast nur an die englischsprechende Bevölkerung denken und vergessen dass es viele Leute gibt die nur Deutsch beherrschen.
 
Angel

Angel

Fortgeschrittenes Mitglied
kristin, englisch ist nun mal die sprache, die weltweit von den meisten verstanden wird (jaja, ich weiß, chinesisch lasse ich jetzt mal außen vor).
du erwartest doch nicht ernsthaft, daß ein entwickler extra deutsch lernt wenn er seine app anbieten möchte? umgekehrt könnte er ja dann auch dich darum bitten englisch zu lernen ;)
davon abgesehen gibt es massen von entwicklern deren muttersprache nicht englisch ist, die apps aber auf englisch anbieten eben damit die meisten was damit anfangen können. außerdem bemühen sich auch viele darum helfer zu finden um die apps in möglichst viele sprachen übersetzen zu lassen.
 
clembaer

clembaer

Experte
...und ohne ein paar Brocken "English"
dürfte es in der "Smartphone-Welt" auch schwer werden,
für manche Begriffe gibts gar keine (geeigneten) Übersetzungen...
vergleichbar mit PC...
Gruss cmb
 
Oben Unten