Binary Clock auf Homescreen - Problem

D

Defqon-Jan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe mein Huawei Honor 5C zuerst von Android 5 auf Android 6 und später auf Android 7 dann (ohne Root oder ähnliches, ganz normales vorgegebenes Systemupdate) geupdatet. Von Beginn an lief auf dem Homescreen diese (Simple Binary Clock – Android-Apps auf Google Play) App nicht. Und dieses Problem besteht auch weiterhin. Ich weiß, dass Benachrichtigungen etc. alle in den aktuelleren Android-Versionen komplett erneuet wurden (jede App 3 verschiedene Berechtigungs-Optionen und so weiter), aber auch wenn anfänglich keine Bundesliga-Tor-Notifications ankamen, klappt mittlerweile alles recht zuverlässig. Bis auf eben dieses Widget. Die Punkte frieren einfach (direkt! nicht erst nach einer gwissen Zeit) ein. Wenn ihr irgendwelche Systemwerte von mir braucht, bitte ich um genaue Beschreibung, wo ich diese auffinden kann. Vllt ist ja jemand, der dasselbe Handy besitzt, so lieb, sich diese App auch einmal zu installieren und zu berichten.

Vielen Dank für Euer Feedback!
 
Moin.
Du weist schon das es nur ein Widget ist...? D.h lannge auf dem Homescreen drücken und dann widget auswählen.....????

LG
 
Interessantes Widget!

Aber ich habe nichts gefunden außer den gleichen Fehler. In Akku Optimierungen und die Einstellungen des Launchers "redraw"-Einstellungen haben nichts gebracht.

Gut, ich meine, die App ist seit 4 Jahren nicht aktualisiert worden, da kann sich das ein oder andere schon geändert haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Defqon-Jan
JonnyElvis ich kann das ja hinzufügen, nur es bewegt/aktualisiert sich nicht.

cptechnik ja das sieht halt mega gut aus, hab keine andere Binary Clock gefunden, die mir so gut gefällt. Kurios ist nur, dass es unter Android 2.3 bis 4.2 auf HTC & Sony lief. Scheint entweder ein Android 5-7 Problem oder ein Huawei Problem zu sein. Letzteres erscheint mir wahrscheinlicher, da ich noch 2 weitere Probleme neuerdings habe, über die ich vorher nie nachgedacht habe a.k.a. nachdenken musste (siehe meine anderen Threads/Posts).
 
cptechnik schrieb:
außer den gleichen Fehler.
... damit meinte ich, dass ich auf meinem Android 7 Motorola auch diese Fehler feststellen und nicht beheben konnte..., somit wäre deine Annahme das wäre ein HTC Problem widerlegt.
 
Komisch bei mir geht es bis auf die Sekunden.... Android 5.1.1
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
190
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
Zurück
Oben Unten