1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 1899, 29.06.2011 #1
    1899

    1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Androiden,

    habe heut Nacht vor lauter langeweile mal ein bissl mein DHD verändert und auch neben dem Go Launcher das TypoClock Widget installiert.

    Allerdings frage ich mich warum es 2 Versionen gibt:

    Einmal Version 1, die habe ich runtergeladen. Variante mit dem Monatsnamen unter der Uhrzeit.

    [​IMG]



    Und dann gibt es noch Version 2, die möchte ich gerne haben, weil ich unter der Uhrzeit als erstes den Wochentag haben möchte und nicht den Monat, wie oben bei der Variante.

    [​IMG]



    Kann man das irgendwie ändern, oder wo kann ich diese Variante runterladen?
     
  2. Duffman, 29.06.2011 #2
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber versuch doch mal Make your clock.
     
  3. Duffman, 29.06.2011 #3
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
Widgets / Symbole Startbildschirm zu groß Individualisierung 28.01.2017
Du betrachtest das Thema "Darstellung des TypoClock Widgets" im Forum "Individualisierung",