DashClock

quand443 schrieb:
Bin ich der Einzige mit den nicht zeitnah verschwindenen Benachrichtigungen?

Bei mir funktioniert alles wie gewünscht, wenn ich die SMS/Whatsapp/FB Nachricht gelesen habe, verschwindet auch die Benachrichtigung.

Zu Gtalk kann ich nichts sagen, das nutze ich nicht.
 
Ja, gerade bei Gtalk ist mir das auch schon aufgefallen. Kommt aber nur vor, wenn ich die Nachricht nur lese. Wenn ich antworte, oder auch nur die Tastatur ausfahre , ist die Benachrichtigung bei Dashclock weg.
Kann sein, dass Gtalk ein paar Sekunden offen sein muss um die Benachrichtigung auszuschalten
 
Danke für die Rückmeldung. Dann ist das wohl einfach so. Ich hoffe, dass entsprechende Erweiterung ein Update bekommt welches das behebt. Oder es kommt eine bessere Alternative :)
 
Ich häng mich hier mal mit rein. :cool2:

Ich hatte vorher CM10.1 (4.2.2) drauf wo noch alles funktionierte.
Jetz bin ich zu Wanam Lite XXUFMB3 v6.0 Android 4.2.1 gewechselt,
also die Stock Version (geleakt).
Nur leider funktioniert die SMS Erweiterung nicht mehr,:cursing:
der Rest geht super.
Ich meine es wird keine SMS dort mehr angezeigt.

Jemand von Euch mit dem gleichen Problem?

Gruß Rudi
 
Auf meinem S2 lässt sich Dashclock aus dem Playstore leider nicht installieren. Weiss jemand, ob es auf dem S2 trotzdem läuft, wenn ich mir die apk so besorge?

Gruß
nobodydn
 
Hast Du bei Deinem S2 die Android Version 4.2 schon drauf?
Weil, darunter funktioniert das Widget nicht.

Habe ich bei meinem S3 schon ausprobiert.

Gruß Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: nobodydn
Erst ab Android 4.2.x ist es möglich von Haus Lockscreen Widgets zu benutzen.

Guck mal im Play Store nach "WidgetLocker" damit ist es auch bei älteren Versionen möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: nobodydn
quand443 schrieb:
Hallo zusammen,
bin ich der Einzige, der Probleme in Richtung Aktualität des Widgets hat?
Bei den Extensions (besonders bei der für GTalk) bleiben Ereignisse manchmal auch lange nachdem ich die Nachricht gelesen habe im Widget stehen.
Kann ich da irgendwie Einfluss drauf nehmen??

Gruß
quand443

Kann das gleiche Verhalten feststellen. Benutze die Whatsapp Extension und teilweise hängen die Benachrichtigungen fest obwohl Nachrichten schon längst gelesen wurden...aber naja halb so wild!
 
Ich habe bereits JB drauf.
Habe mir nun WidgetLocker drauf gemacht.
Ist auch echt gut :)

Gruß
nobodydn
 
Hi Leute ...

Könnte mir mal bitte jemand erklaren , wie man Widgets vom lockscreen wieder entfernen kann ? Hab das bis jetzt irgendwie noch nicht hinbekommen ...
 
Wie kann man beim Wetter einen festen Standort benutzen ?

Nexus 4 // Android 8.7.4 Zuckerstange
 
Onghare schrieb:
Könnte mir mal bitte jemand erklaren , wie man Widgets vom lockscreen wieder entfernen kann ?

Das Widget muss ausgefahren (nach unten gezogen) werden, dann lange draufdrücken und zu "entfernen" ziehen.

@über mir: Das geht momentan noch nicht mit dem integrierten Wettertool
 
Hallo,

eine Frage zu dem gelobten Widget:

Was wird bei euch angezeigt, wenn ihr im Lockscreen das Widget klein habt und dann z.B. auf einen folgenden Termin oder auch die Uhr klickt? Bei mir erscheint nur ein großes graues Kästchen unterhalb des Widgets.

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf irgendeinen Shortcut drückst sollte erstmal die Aufforderung zum Entsperren kommen. Wenn du dann entsperrst, öffnet sich die voreingestellte oder selbsteingestellte App des Shortcuts.
 
Hi!
Hab auch jetzt Dashclock drauf und bin total zufrieden. Nur bei einem Punkt komme ich nicht weiter. Habe z.b. einen ganztägigen Termin , und einen mit Uhrzeit , am nächsten Tag das gleiche . wenn ich jetzt einstelle das er alle termin der nexten 7 tage dann zeigen soll, macht er nur einen termin , auch selbst wenn ich 2 tage einstelle zeigt er mir immer nur 1 termin an .

kann mir jemand weiterhelfen ?

EDIT:
Hab gesehen vor mir hatten noch mehr das Problem , gabs es schon eine Lösung für das Problem ?
mfg
 
@lego
Der zeigt erst den 2ten Termin an , wenn der 1ste erledigt ist oder der Tag vorbei ist.

Nexus 4 // Android 4.2.2
 
JD.roid schrieb:
@lego
Der zeigt erst den 2ten Termin an , wenn der 1ste erledigt ist oder der Tag vorbei ist.

Nexus 4 // Android 4.2.2


aber wenn ich ein ganztägig Termin habe und einen auf zeit, kann ich ja quasi nur einen zeigen lassen oder, gibt's keine Erweiterung beim Kalender das er mehrere anzeigt?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Problem Aktualisierung.
Bekomme ich eine/mehrere Whatsapp meldet das Dashclock wie gewünscht.
Dann per Widget aufrufen, Whatsapp lesen, Whatsapp schließen und.......
Warum zeigt er Sie immer noch als "neu/ungelesen" an?

Ich muss erst einmal über den Umweg Lockscreen entsperren, dann aktualisiert es sich und die Whatsapp Meldung verschwindet.

P.s. Hab das Widget auf dem Home, nicht auf dem Lock liegt es daran?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PARA-DOX
lego schrieb:
aber wenn ich ein ganztägig Termin habe und einen auf zeit, kann ich ja quasi nur einen zeigen lassen oder, gibt's keine Erweiterung beim Kalender das er mehrere anzeigt?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Dafür suche ich auch eine Lösung. Möchte mir gerne alle Kalendereinträge im eingestellten Zeitraum anzeigen lassen. Hat irgendjemand mittlerweile einen Tipp oder eine Erweiterung auf Lager die das kann?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.132
19Katha88
1
Maxman3101
Antworten
1
Aufrufe
694
Maxman3101
Maxman3101
W
Antworten
19
Aufrufe
3.571
salento75
salento75
Zurück
Oben Unten