DashClock

Mich würde interessieren wie ich DashClock aktiviere?
Habe SlimBean 2.5 drauf ( Android 4.2.2 ) und als LockScreen Finger wischen aktiviert, wenn ich aber wie gefordert nach links wische wird mein Bildschirm entsperrt - genauso wie beim wischen nach rechts, die anderen Richtungen im LockScreen ( oben und unten ) sind bereits mit Apps belegt...

Wer kennt das sonst noch?

Grüße
HaGe
 
Nicht im unteren Bereich nach links wischen, sondern oben, wo die Uhr ist. Da solltest du bei einer Wischbewegung nach links zu einer leeren Seite mit Pluszeichen kommen, nach rechts gewischt, sollte sich die Kamera öffnen (Du kannst auch erst die Uhr "herunterziehen"). Auf die Seite mit dem Pluszeichen klicken, und nun sollte sich eine Auswahl mit zur Verfügung stehenden Widgets öffnen. Da kannst du dann Dashclock auswählen.
So geht es zumindest beim Stock Rom und bei vielen CustomRoms. Ob Slimbean das rausgeschmissen hat, kann ich dir nicht sagen
 
  • Danke
Reaktionen: HaGe
Hi,
hab jetzt auch die App, doch zwei Sachen habe ich noch nicht ganz kapiert. Wie kann ich die Wetter-Location auf meine Stadt setzen? Ich möchte nicht, dass der Standort selber bestimmt wird (habs auch abgeschalten)
Und wenn ich die Entsperrtaste am Handy drücke, kommt immer noch zuerst der Normale Lockscreen ohne die App, ich möchte aber gleich als Erstes die App, ohne das ich zuerst nach Links wischen muss
kann mir da jemand helfen?
 
Servus,
kurze Frage, ich habe mit der Whatsapp Erweiterung ein Problem, das Nachrichten, nicht angezeigt werden, kommt eine Nachricht an, wird kurz 0 Ungelesene Angezeigt und verschwindet dann direkt wieder. Das ganze mit dem Nexus 4 mit der Paranoid Rom vom 8.4 und Whatsapp Plus Holo. Weiß jemand woran das liegt?
 
Hast du Whatsapp als Geräteadmin freigegeben?
 
Nein whatsapp hat keine Administrator rechte, ich weiß nicht mal das ich whatsapp die rechte geben kann, wie kann ich die vergeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
lego schrieb:
aber wenn ich ein ganztägig Termin habe und einen auf zeit, kann ich ja quasi nur einen zeigen lassen oder, gibt's keine Erweiterung beim Kalender das er mehrere anzeigt?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das finde ich auch blöd das nur ein Termin angezeigt wird.. Aber vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Widget :)

Es wäre auch nicht schlecht wenn man das Widget farblich anpassen könnte
 
@Dino -> Unter Bedienungshilfen und dort kannst du Whatsapp Dashlock Widget einstellen :)
 
Habe mal ne Frage und zwar wie kann ich mir solche notifications neben der Uhr anzeigen lassen bei mir funktioniert Whatsapp und so nur finde nichts wo ich das einstellen kann.



j0Yj_k_msbhDBXNWm45hfI5J4HLoqGmDw1LtNeRMTwp3SCYmr4cLTBrPoyRJoXxkGAs


Gruß t0bi
 
Normalerweise werden die obersten drei Notifications angezeigt, die du in den Einstellungen festgelegt hast.
Wenn du zum Beispiel die Whatsappp Erweiterung installiert hast, und diese in der Dashclock Einstellung ganz nach oben schiebst, wird die Benachrichtigung in der verkleinerten Lockscreen Ansicht bei einer vorhandenen Benachrichtigung ganz oben angezeigt.
 
Aber das heisst doch noch nicht, dass die Sachen "Neben" der Uhr sind, oder?
 
Doch eigentlich schon. Der Lockscreen startet ja Widgets in der minimierten Ansicht, und in diesem Zustand zeigt zumindest bei mir das Dashclock die Benachrichtigungen an, die weit oben in der Einstellungsliste stehen.
Nur mal als Beispiel: Ich lasse mir Wetter,Akkustand, verpasste Anrufe und SMS anzeigen, in der Reihenfolge:
-verpasste Anrufe
-SMS
-Wetter
-Akkustand
Wenn kein verpasster Anruf und keine verpasste SMS vorhanden sind zeigt mir Dashclock das Wetter und den Akkustand neben der Uhr.
Verpasse ich einen Anruf, wird die Benachrichtgung als erstes oben neben der Uhr angezeigt, Akku und Wetter rücken ein.
Verpasse ich jetzt zusätzlich eine SMS, wird mir oben als erstes der Anruf, dann die SMS und als drittes das Wetter angezeigt. Der Akkustand fällt als vierte Benachrichtigung in der kleinen Ansicht raus, und ist erst zu sehen, wenn ich das Widget maximiere.
 
Hi,

ich würde ja gerne die WhatsApp Erweiterung installieren aber es schaut so aus als sei die aus dem Stoe genommen worden. Weiß da jemand etwas genaueres?

mws
 
Also wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung:
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Und auch die Suche nach "DashClock Whatsapp" liefert kein Ergebinis im PlayStore.
 
Dann muss bei dir wohl irgendwas verkehrt sein..
Guckst du über den Browser oder über das Smartphone?
 
Sowohl als auch!
 
Ich vermisse die GTalk extension von Vlad Rubin. Der hat auch die WhatsApp extension gemacht und ich finde weder noch. Hat wer die APK oder kommt an sie ran (z.B. wenn der Play Store sie bei ihm anzeigt)?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.132
19Katha88
1
Maxman3101
Antworten
1
Aufrufe
694
Maxman3101
Maxman3101
W
Antworten
19
Aufrufe
3.571
salento75
salento75
Zurück
Oben Unten